Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbesser als gar nix :p
habe bisschen mehr als das 11 Fache
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigentobi bei 11 jahren kommen aber mehr als 95 eus rum .
jeden Monat hat er 50 € ins Sparbuch rein getan ^^
50 € x 12 Monate = 600 € im Jahr
und das mal 11 sind 6.600 € sind aber bisschen mehr gewesen weil es ja nicht genau 11 Jahre waren sondern vllt 11 Jahre und 4 MonateSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja ich hab dafür gearbeitet:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß
jeden Monat hat er 50 € ins Sparbuch rein getan ^^
50 € x 12 Monate = 600 € im Jahr
und das mal 11 sind 6.600 € sind aber bisschen mehr gewesen weil es ja nicht genau 11 Jahre waren sondern vllt 11 Jahre und 4 Monate
Jetzt bist du Millionär.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhttp://static.stylemania.com/img/pro...atent-full.jpg
Hab mir die Schuhe heute gekauft, nur das an der Seite was blaues ist staat des rote ^^
ihhhh adidas schuhe son rotz hol dir lieber schöne nikes:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJetzt bist du Millionär. :p
könnte mir jetzt eigentlich jede Menge Credits kaufen ^^ aber naja gebe Lieber 50 € für was anderes aus als für Credits :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau bist ja nicht so ne Faule sau wie ich
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne da fehlt leider noch n bisschen :p
könnte mir jetzt eigentlich jede Menge Credits kaufen ^^ aber naja gebe Lieber 50 € für was anderes aus als für Credits :pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenihhhh adidas schuhe son rotz hol dir lieber schöne nikes:pro:
Adidas for ever <3Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigendanke für die gw . manu nicht jeder hat das glück . wenn du es dir erarbeitest brauchste wenigstens nicht danke zu sagen.
aber natürlich auch ne feine sache für tobi.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNikes sind kacke :ugly:
Adidas for ever <3
Ich habe auch Adidas-Schuhe aber auch welche von Nike.
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigendanke für die gw . manu nicht jeder hat das glück . wenn du es dir erarbeitest brauchste wenigstens nicht danke zu sagen.
aber natürlich auch ne feine sache für tobi.
Kommentar
-
-
aber natürlich auch ne feine sache für tobi.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch habe auch Adidas-Schuhe aber auch welche von Nike.
Zitat von clyde Beitrag anzeigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigennaja da is die frage das wenn man danke sagt und geld bekommt mehr geld bekommen kann
naja kommt auf jeden selber drauf an wie weit man ne persönlichkeit hat.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenwie waren eure ls ich hab gegen einen in der vl 400 ks höheren 6:0 gewonnen
dir GW zum Sieg :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNikes sind kacke :ugly:
Adidas for ever <3
adidas geht zu schnell kaputt :pro:
die sind geiler -->sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigenhi bin auch da wie waren eure ls wow ich bin 14 hab ein konto von 11000 euro
In fcup?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenleider nur ein 1-1.....
dir GW zum Sieg :pro:
Nur ein 1:1, wo bleibt deine 1:0 Serie ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwiso ^^ ich hab auch n sparbuch von mein opa er is 2005 gestorben ..und das Geld bekomm ich mit 18 erstes sind zwar nur ca. 4000 aber immerhin ..
ein Auszubildender muss erstmal ca 10-12 Monate Arbeiten um insgesamt 4.000 € zu bekommen und du sagst NUR 4.000 ?! :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar