Ich Rieche hier etwas es ist Stress :mad:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJajaja.
Besser Blau-weiss als Augsburgfan.
Danke, wie soll ich das meinen ?
Hey!
alle Dortmunder Fans würden mir glaub ich mal zustimmen :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenÄhm Ähm er hat meinen Beitrag zietiert und dann was darunter geschrieben...:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJajaja.
Besser Blau-weiss als Augsburgfan.
Danke, wie soll ich das meinen ?
Hey!
Zitat von clyde Beitrag anzeigen2:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenIch Rieche hier etwas es ist Stress :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas glaub ich nicht :p
alle Dortmunder Fans würden mir glaub ich mal zustimmen :pro:
Und alle Blau-Weissen Fans würden mir zustimmen, das Dortmunder hier nichts zusuchen haben.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHier spricht euer Kapitän Niveau wir sinken!!Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenBist du der ******** da Links aufm Bild ?Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenGut Deutsch
und das hat ne Sperre verdientZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDas war ja nur Spaß´
Aber bei dem beitrag da oben versteh ich kein spaß:bbounce:Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenmeld mich doch
Du weist das ich es nich so gemeint hab
GrüßeZuletzt geändert von Gast; 14.10.2011, 20:12.
Kommentar
-
Zitat von Dortmunder Jungs Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFriedlichen Start ins Wochenende. Denke mal, dass man über gewisse Dinge hinwegsehen sollte - wenn ihr ein Problem miteinander haben solltet, was ich nicht hoffe, dann klärt das bitte per PN freundschaftlich. Kein Grund soetwas zu melden.
Grüße
Gruß:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFriedlichen Start ins Wochenende. Denke mal, dass man über gewisse Dinge hinwegsehen sollte - wenn ihr ein Problem miteinander haben solltet, was ich nicht hoffe, dann klärt das bitte per PN freundschaftlich. Kein Grund soetwas zu melden.
Grüße
Kommentar
-
-
Grüße
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenUnd alle Blau-Weissen Dans würden mir zustimmen, das Dortmunder hier nichts zusuchen haben.
GrüßeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
Sonst Sonst werdet ihr der Kirche verwiesen
oha.. na das wollen wa ja nicht
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen13.
__
wie geil der Peter Pacult will von Rapid unbedingt sein Geld haben 100.000€ und geht gegen rapid vor gericht spasst und dann lässt er den termin platzen
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwo sind wir denn hier hört jetzt auf.. zum gegenseitigen rumzicken könnter gerne aufen Spielplatz gehen und en paar sandburgen zusammen zimmern lasst das jetzt !
Sonst Sonst werdet ihr der Kirche verwiesen
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigengenau und der papst hält das gebet !
wo ist mein messdiener denn überhaupt
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenumgekehrt würde es auch gehen das mir alle Dortmunder zustimmen das hier Schalke Fans nix zu suchen haben
Aber Zecken sind schlimmer.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwo wir grad dabei sind
wo ist mein messdiener denn überhaupt
Hier.
Kommentar
-
-
Zitat von Dortmunder Jungs Beitrag anzeigenSo. bin erstmal raus.
Gleich schauen wie der Meister Platz 2 erobert.
Kommentar
-
-
Gleich schauen wie der Meister Platz 2 erobert.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenAber Zecken sind schlimmer.
Gleich schauen wie der Meister Platz 2 erobert.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar