Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenund welcher platz bist du?
na toll
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab mal gerade bei dir geschaut!
Stärkste Mannschaft ist aber der kiez mit 3575 alter schwindler :p
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenDa kannste mal sehen was die Verkaufen, hatte auch mal 3600, jetzt auch nur noch 3105 aber nur weil ich nen AV 90 Scouti bekommen habe
Marinus hat ne KS von 8300 und Weingummi 9100 ich selbst hab gerade mal 6700
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbei mir is es noch schlimmer hab Marinus in der Liga und Weingummibergwerk!
Marinus hat ne KS von 8300 und Weingummi 9100 ich selbst hab gerade mal 6700
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenKrasser unterschied ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenviel schlimmer find ich das ich glaub ich die 3 stärkste KS habe und 11ter bin!
Aber so ie ich es immer wieder Lese müssen die Kräfftig an der SB geschraubt haben.
Meine Meinung liegt dazu im Sinne des Geldes für den Betreibers.
Er will viel Verdienen mit den Sternen.
Denke das das sich bald ändert und wieder etwas mehr zu alten Berrechnung hin geht.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenIst schon heftig, kenne das mit der alten SB ja nicht, da ich erst ende Juli angefangen habe.
Aber so ie ich es immer wieder Lese müssen die Kräfftig an der SB geschraubt haben.
Meine Meinung liegt dazu im Sinne des Geldes für den Betreibers.
Er will viel Verdienen mit den Sternen.
Denke das das sich bald ändert und wieder etwas mehr zu alten Berrechnung hin geht.
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo alte clangenossen und die , die neu dazugekommen sind
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenes wird ja wohl schon dran gearbeitet! Wäre ratsam
nen gudn Moin gehts heute besser?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo alte clangenossen und die , die neu dazugekommen sind
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoin fleißiger clanwechsler
joa etwas, aber meine mutter meinte ich soll mich nochmal nen tag ausruhen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoin fleißiger clanwechsler
joa etwas, aber meine mutter meinte ich soll mich nochmal nen tag ausruhenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenes wird ja wohl schon dran gearbeitet! Wäre ratsam
nen gudn Moin gehts heute besser?
hi nico , ich bin auch der 3. liga , hab weniger ks als du und bin 4....also keine angst vor marinus
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoinZitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo alte clangenossen und die , die neu dazugekommen sind
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo mir gefällts
was hast nun bekommen für deinen DM 70 oder 80 Mio?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna matti , wie laeufts mit dein team
hi nico , ich bin auch der 3. liga , hab weniger ks als du und bin 4....also keine angst vor marinus
3 Spiele hab ich knapp 3:2 verloren obwohl ich klar die bessere Mannschaft war usw.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna matti , wie laeufts mit dein team
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenMoin Moin ihr 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmir auch
was hast nun bekommen für deinen DM 70 oder 80 Mio?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenach bei mir ist es beschissen gelaufen! 1 Spiel Gelb/Rot 4:0 verloren
3 Spiele hab ich knapp 3:2 verloren obwohl ich klar die bessere Mannschaft war usw.
jetzt bin ich sogar 5.
naja , naechste saison sollte der aufstieg aber kommen
und das lustigste : fast alle meine niederlagen kamen von gefner , die um den absteg kaempfen...
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenläuft euch gut, as is 5360 und keiner älter als 22, bin jetz nach 4 spielen 2. punktgleich mit dem 1.
moin, was geht?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich verlier immer dann , wenns der konkurent auch tut...
jetzt bin ich sogar 5.
naja , naechste saison sollte der aufstieg aber kommen
ich schau erstmal heute was der neue ST so bringt :pro:
das ist ja das schlimme hab ja auch gegen 14ten oder 15ten verloren ;(
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenURLAUB :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas is natürlich geil, habe übernächste woche auch wieder ferien
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenDann ist meiner vorbei, mit dem vorteil das alles leerer ist, wenn ich zur und von der Arbeit kommesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich geh mal ne runde mit dem hund, bis später
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich geh mal ne runde mit dem hund, bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso ich geh off bin nun richtig sauer auf meinen Chef! ciao
warumen das?sigpic
Kommentar
-
Kommentar