Zitat von dominikus10
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tja ... Wir haben schon 4 Ehrenmitglieder :p das reicht :ugly:Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenbin ich doch
Kommentar
-
-
und ich bin eins davonZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenTja ... Wir haben schon 4 Ehrenmitglieder :p das reicht :ugly:
Kommentar
-
-
Mal sehen ob er 10 Mitglieder als erstes bekommt ...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenihr kennt ihn nicht
ich glaube es zwar auch iwie net aber egal
mal sehen.....
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenTja ... Wir haben schon 4 Ehrenmitglieder :p das reicht :ugly:
tobi sag du ma was dazu
ich habe viel mit dir geredet als du probleme mit el mister und accu hattest
Kommentar
-
-
gute nachtZitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay Leute , wird Zeit off zu gehen , bin ja bei Besuch
.
Das überrascht michZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMal sehen ob er 10 Mitglieder als erstes bekommt ...
an silvester treffen wir uns mit dem anderen der mit ihm zusammen einen clan gründen will und da befrage ich sie erstmal
das waren die alten zeitenZitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
tobi sag du ma was dazu
ich habe viel mit dir geredet als du probleme mit el mister und accu hattest
Kommentar
-
-
Okay CiaoZitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay Leute , wird Zeit off zu gehen , bin ja bei Besuch
.
Gn8
Kommentar
-
-
fragt sich bloß wie lange noch....hehehe:ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa :ugly:
danke:ugly:Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen22.000 schon
Kommentar
-
-
wer hat das denn gesagt?Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNachdem stivi 10 kein Ehrenmithlied mehr ist ist sein Nachfolger bekannt : -Özil-
Herrzlich Wilkommen
Kommentar
-
-
wayne das war die AJAR-ZEIT die beste zeit everZitat von Lolli Beitrag anzeigengute nacht
Das überrascht mich
an silvester treffen wir uns mit dem anderen der mit ihm zusammen einen clan gründen will und da befrage ich sie erstmal
das waren die alten zeiten
Kommentar
-
-
vielleicht bricht ja bald ein neues zeitalter ein......Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwayne das war die AJAR-ZEIT die beste zeit ever

wir würdet ihr einen clan nenen, wenn ihr einen gründen würdet?
Kommentar
-
-
Des war ausersehenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwer hat das denn gesagt?
er wollte das ich es schreibe :ugly: ich hab es getanen
also der hat es mir per Pn gesagt ... Sorry
Kommentar
-
-
ajar:dZitat von lolli Beitrag anzeigenvielleicht bricht ja bald ein neues zeitalter ein......

Wir würdet ihr einen clan nenen, wenn ihr einen gründen würdet?
Kommentar
-
-
:ugly::ugly:Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDes war ausersehen
ich finde 4 ehrenmitglieder zu viel :P
2 reichen wie ich es immer sage
naja mal sehen was tobi denkt..
Kommentar
-
-
Okay dan sag ihn mal Schöne Grüße von mir :ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigengute nacht
Das überrascht mich
das waren die alten zeiten
Genau das war noch Vergangenheit :p
Kommentar
-
-
-
reloadedZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenajar:d
na da war aber einer schüchternZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDes war ausersehen
Kommentar
-
-
omg ich habe angst:ugly:Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
hast ja rechtZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen:p du hast nix zu sagen :p
Kommentar
-
-
Eig können wir alle wegmachen auser Lolli :pZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
danke danke das wäre doch nich nötig gewesenZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenEig können wir alle wegmachen auser Lolli :p
Kommentar
-
-
Ja bin ich :p und. Ist deine neue Staffel schwer ? :ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenreloaded
na da war aber einer schüchtern
Kommentar
-
-
und mich dann dazu dann habt ihr 2Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenEig können wir alle wegmachen auser Lolli :p
Kommentar
-

Kommentar