Seervus.
Augsburg steigt gnadenlos ab Bayern nure in 0:0
Aber der AEV hat 3:2 n.V. gewonnen, also noch ist alles gut
hey
ne die werden schon noch kommen, Gladbach hatte letzte Saison bis zur Hinrunde auch nur schlappe 10 Punkte aber sind dann am ende doch nicht abgestiegen
und Bayern hatte 6-7 Chancen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Haha, ich bin Landesligist, für mich sind die Spieler schon okay(Meine Aufstellungsstärke ist höher als die meisten Kaderstärken ), mir geht es um die Aufstellung und sowas..
Sers
ich denke auch, dass der FCA absteigt
Bayern war gestern nicht so gut wie sonst, kann passieren
Ja ich habs angekuckt Hoffenheim war besser aber trotzdem ein 0:0 geholt so gehört sich das
Irgendwann geht die Kraft halt mal aus.
(was auch verständlich ist weil nicht jeder Man. City dominiert) :win:
hey
ne die werden schon noch kommen, Gladbach hatte letzte Saison bis zur Hinrunde auch nur schlappe 10 Punkte aber sind dann am ende doch nicht abgestiegen
und Bayern hatte 6-7 Chancen
Dann bist einer der wenigen FC A Fans die noch an die mannschaft glauben
wer soll denn die da unten rausschießen?
Jan Ingwer Callsen Bracker? :ugly:
Mölders? :ugly::ugly:
Oder doch der Sankoh
bei bestem willen ich würds dir gern glauben tobi aber mittlerweile ist hopfen und malz verloren glaube ich...
Ja bayern war schlecht gestern
Aber der AEV war gut
Haha, ich bin Landesligist, für mich sind die Spieler schon okay(Meine Aufstellungsstärke ist höher als die meisten Kaderstärken ), mir geht es um die Aufstellung und sowas..
Ich korrigiere mich, meine Aufstellungsstärke ist höher als JEDE Kaderstärke in meiner Liga Und auch in den einzelnen Bereichen wie Tor, Abwehr usw hab ich die meisten "Punkte"
Ich korrigiere mich, meine Aufstellungsstärke ist höher als JEDE Kaderstärke in meiner Liga Und auch in den einzelnen Bereichen wie Tor, Abwehr usw hab ich die meisten "Punkte"
bei der derzeitigen SB aber leider nicht wirklich ausschlaggebend wenn man sogar als Landesligist gegen 1 . Bulis ne Chance hat :ugly:
Ja ich habs angekuckt Hoffenheim war besser aber trotzdem ein 0:0 geholt so gehört sich das
Irgendwann geht die Kraft halt mal aus.
(was auch verständlich ist weil nicht jeder Man. City dominiert) :win:
tja wir sind halt nicht so ein Verein wo gute Spieler hat und Geld in den Ar... geschoben bekommen so wie Bayern, Hoppenheim usw.
wenn wir bis zur Hinrunde 10-15 Punkte haben wäre das schon ganz gut dann müssten wir in der Rückrunde mehr Spiele gewinnen
Nein das siehst du falsch
Bayern wirtschaftet gut das seit Jahren, da verwechselst du was. Man City oder Paris bekommen von Schaichs geld gepumpt
10 Punkte aus 17 Spielen wäre schon sehr mager
Die brauchen einfach noch paar gute Spieler.
Aber angesichts der erbärmlichen Leistung gegen Dortmund wo man hoffnungslos unterlegen war wirds wirklich schwer mit der erhalt, mal sehen ob sie gegen Gladbach oder solche Teams noch punkten können.
Nein das siehst du falsch
Bayern wirtschaftet gut das seit Jahren, da verwechselst du was. Man City oder Paris bekommen von Schaichs geld gepumpt
10 Punkte aus 17 Spielen wäre schon sehr mager
Die brauchen einfach noch paar gute Spieler.
Aber angesichts der erbärmlichen Leistung gegen Dortmund wo man hoffnungslos unterlegen war wirds wirklich schwer mit der erhalt, mal sehen ob sie gegen Gladbach oder solche Teams noch punkten können.
trotzdem ist Bayern ein Geld Verein egal ob sie das wirschaften oder in den Popochen geschoben bekommen
ja gegen Dortmund waren sie in den ersten 20 Min gut aber dann naja..
die Spiele zuvor haben die eigentlich sehr gut gespielt nur hinten war es ne katastrophe und vorne machen wir ne die Chancen rein
aber finde das man schon mal verlieren kann gegen Dortmund, immerhin wurden sie letztes Jahr Meister
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar