Bin mal weg. Komme nachher wieder. Bis dann.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNe bin mit handy on
Naja bei fussball ist alles möglich und wenn hertha schon gegen die gewinnt dann können wir dasvauch scahffen
Was geht?
Sry fuervdie rechtschreibfehler bin ja mit handy on xDsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMit Handy kann man auch nicht ordentlich schreiben. Nix besonderes und bei dir ?
och bin grad in dortmund und soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenZocker
eelcher platz is rapid grad?
alex schau glei ma in dein postfach ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBin mal weg. Komme nachher wieder. Bis dann.
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensüß,dass du an nen sieg glaubst:p aber ein ue könn die packn,das kann gut sein^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenBis dann
Bin halt ein wahrer fca fan :p die anderen fca fans wuerden sagen das wir ne klatsche oder so bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBin mal weg. Komme nachher wieder. Bis dann.
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen4.
alex schau glei ma in dein postfach ^^
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMoinsen - KÖLLE KÖLLE DIE MACHT AM RHEIN!!! :pro::pro::pro:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenBis dann
Bin halt ein wahrer fca fan :p die anderen fca fans wuerden sagen das wir ne klatsche oder so bekommensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigencyaa^^
habs gesehn^^
ich hoff ma,dass se gewinn,hab immerhin aufn sieg von denen getippt^^
och,so kacke wie der bvb manchma mitm chancen umgeht,glaub ichs net,aber man kann sich überraschen lassen^^
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNatürlich gewinnen se - da kann klein Istanbul einpacken wenn Poldi weiter so überragend spielt und jeder für jeden kämpft!!!
Ey Manu warum wurde dein gb theard geschlossen - herzlichen glühstrumpf übrigens :pro::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich hab gesehen das du es gesehen hast undso^^
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNatürlich gewinnen se - da kann klein Istanbul einpacken wenn Poldi weiter so überragend spielt und jeder für jeden kämpft!!!
Ey Manu warum wurde dein gb theard geschlossen - herzlichen glühstrumpf übrigens :pro::win:
weil er kein gb hat ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensag mir das am 13. feb wieder:p und danke ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenso muss man denken ich glaub auch das der FCA dortmund schlagen wird ..bei fifa:p
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
och,so kacke wie der bvb manchma mitm chancen umgeht,glaub ichs net,aber man kann sich überraschen lassen^^
und hinten ist es bei uns ja die größte katastrophe ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigeni.ein landesligist oder so online ? ich würde in ner simu gerne meine neue elf testensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe einmal 2-1 und einmal 2-0 gegen Dortmund gewonnen in der Karriere
viel besser sind wir auch nicht wir machen unsere Chancen auch nie rein
und hinten ist es bei uns ja die größte katastrophe ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
was doch geil wäre wenn morgen beim Bild am Sonntag als Überschrift stehen würde:
Aufsteiger Augsburg schießt den Deutschen Meister ab!
ach ja Manu alles guteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe einmal 2-1 und einmal 2-0 gegen Dortmund gewonnen in der Karriere
viel besser sind wir auch nicht wir machen unsere Chancen auch nie rein
und hinten ist es bei uns ja die größte katastrophe ^^
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich hab gemerkt,dass du es gesehn hast
hoff ich ^^ wenn köln gewinnt,fühl ich mich auch in köln wohler
weil er kein gb hat ^^
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigeni.ein landesligist oder so online ? ich würde in ner simu gerne meine neue elf testen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich glaub ma an den fca,i-wann müssn die doch ma gewinn^^
der 1.Sieg wird schon kommenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja das müssen sie in der 2. Liga hatten wir auch ne Serie wo wir ungeschlagen waren so 11-14 Spiele dann haben wir mal gg Bochum verloren
der 1.Sieg wird schon kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja das müssen sie in der 2. Liga hatten wir auch ne Serie wo wir ungeschlagen waren so 11-14 Spiele dann haben wir mal gg Bochum verloren
der 1.Sieg wird schon kommensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennur kl^^
Kommentar
-
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigenauch gut zwischen kreisligisten und landesligisten ist oft kein großer unterschied.. teamname ?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen^^
oke xD
ich lad dich ein ^^ bin zwar OL aba wayne
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenKöln -> 2 LIga schalalalla :pro::pZitat von Manu13R Beitrag anzeigentobi ich hab noch nichma bday konnte ja ned wissen das das jeder sieht ^^
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenalso ich bin ja der meinung,dass es ein fehler war,den thurk rauszuschmeißen
Thurk hat sich schon mehrmals entschuldigt beim Trainier, aber er und dieser scheiß Rettig haben nein gesagt..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigenhaha egal, verliere eh aber trotzdem
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha
ja war es auch :mad:
Thurk hat sich schon mehrmals entschuldigt beim Trainier, aber er und dieser scheiß Rettig haben nein gesagt..
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkubiloschus, hast du lust im clan turnier mitzumachen? Wir suchen noch nen nachrücker für nen inaktiven. Bist zwar warscheinlich ohne chancen, besonders weil du die erste phase verpasst hast, aber es geht ja hauptsächlich um den spaß
Kommentar
-
Kommentar