Nabend :P
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMeins ha er Au h gemacht
Moin Tobi.Zuletzt geändert von Yoshi88; 28.09.2011, 21:39.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhallo:ugly:Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMoinZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigensiehte wie ein gott lol. bekommst gleich ne simu einladung.
Moin Tobi.
@Denis
muss schon sagen, seit dem du hier bist, warst du jeden Tag schon sehr Aktiv :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna was geht bei euch so? :pro:
@Denis
muss schon sagen, seit dem du hier bist, warst du jeden Tag schon sehr Aktiv :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna was geht bei euch so? :pro:
@Denis
muss schon sagen, seit dem du hier bist, warst du jeden Tag schon sehr Aktiv :p
Tobi simu ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenTobi was mit dich los in letzter time schreibst du so wenig und wenn dann n paar posts und auf einma wieder off ..biste krank ? also anders krank als sonst ?
hat bestimmt ne schnecke am laufen bzw. zu versorgen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenJa ist ja auch scheen hier gibt aber auch Tage grade das WE wo ich nicht so oft schreiben kann zwecks Gartenarbeit und dannach bierchen mit kumpels.
Tobi simu ?
ja am WE sind viele nicht On, werde dieses WE wahrscheinlich gar nicht on kommen weil ich in Dortmund bin
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenTobi was mit dich los in letzter time schreibst du so wenig und wenn dann n paar posts und auf einma wieder off ..biste krank ? also anders krank als sonst ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
ja habe viel zu tun wegen der Schule usw. ist ja jetzt mein letztes Schuljahr :p
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhat bestimmt ne schnecke am laufen bzw. zu versorgen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenfreut mich sowas zu hören das es hier schön ist :bbounce:
ja am WE sind viele nicht On, werde dieses WE wahrscheinlich gar nicht on kommen weil ich in Dortmund bin
ja habe viel zu tun wegen der Schule usw. ist ja jetzt mein letztes Schuljahr :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenrichtig so schule geht vor !!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
na dann und was machste danach wieder schule oder arbeiten ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenTobi????Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:pro:
da geh ich arbeiten :p wenn ich keine Stelle bekomme dann mal schauen, dan geh ich wahrscheinlich auf so ner Schule wo man im Monat um die 200 € bekommt immerhin, des hat ne Freundin von mir mal gemacht :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenne schule wo man geld bekommen tut will ich auch hin^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas gibts?
hmm freundin von mir ? habsch doch recht wa
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ist halt so ähnlich wie Berufsschule aber kp wie des heißt
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ist halt so ähnlich wie Berufsschule aber kp wie des heißt
fuc* isch hab voll konkret kein bock auf berufsschule muss ich 10 wochen hin und dat is so streng da darf man kein laptop mitnehmen da gibts nen PC raum mit 5 PC's HALLO FÜR 500 schüler oderwat :ugly: is de größte BS österreichs und die strengste xD
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenah ^^
fuc* isch hab voll konkret kein bock auf berufsschule muss ich 10 wochen hin und dat is so streng da darf man kein laptop mitnehmen da gibts nen PC raum mit 5 PC's HALLO FÜR 500 schüler oderwat :ugly: is de größte BS österreichs und die strengste xD
ohh schreib bitte wieder in hochdeutsch ! bitte.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhattest nicht geantwortet deshalb.
hmm freundin von mir ? habsch doch recht wa
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenüberbetriebliche ausbildung evtl. da bekommste doch auch kohle oder nicht?
meine Freundin hatte halt nen Hauptschulabschluss und dann keine Arbeit gefunden dann war sie auf der komischen schule und hat jeden Monat so 100-200 € bekommen aber jetzt hat sie ne Arbeit
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenah ^^
fuc* isch hab voll konkret kein bock auf berufsschule muss ich 10 wochen hin und dat is so streng da darf man kein laptop mitnehmen da gibts nen PC raum mit 5 PC's HALLO FÜR 500 schüler oderwat :ugly: is de größte BS österreichs und die strengste xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab ich nicht gelesen, aber nein habe keine freundin
hm keine Ahnung..
meine Freundin hatte halt nen Hauptschulabschluss und dann keine Arbeit gefunden dann war sie auf der komischen schule und hat jeden Monat so 100-200 € bekommen aber jetzt hat sie ne Arbeit
haha du tust mir leid
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmeine Freundin lol verquatscht !
hauptsache hast nen einigermaßen vernünftigen abschluss dann noch gut im vorstellungsgespräch gut verkauft fertsch ist nach der lehre fragt groß keiner mehr danach.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar