Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenUnd ich jetzt wegSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenIst noch jemand da?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Guten Morgen!
Heute frei weil der Papst da ist es fährt kein bus um kurz nach 7 und deshalb müsst ich um kurz nach 9 fahren aber dann bin ich um 10 uhr erst in der schule und ich hätte heute nur bis 11:35 uhr schule deshalb bleib ich daheim aber mein Klassenlehrer weiß nur das kein bus fährt
Nicoooooooooooooooo ich weiß das du da bist guten morgen herzileinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenGuten Morgen!
Heute frei weil der Papst da ist es fährt kein bus um kurz nach 7 und deshalb müsst ich um kurz nach 9 fahren aber dann bin ich um 10 uhr erst in der schule und ich hätte heute nur bis 11:35 uhr schule deshalb bleib ich daheim aber mein Klassenlehrer weiß nur das kein bus fährt
Nicoooooooooooooooo ich weiß das du da bist guten morgen herzileinZitat von Nico111 Beitrag anzeigenmorgen zusm.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmorgen ihr beiden, bei mir fallen auch die ersten beiden stunden aus und 3./4. stunde hab ich sowieso immer freisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenmusste da heute noch inne school?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja leider, hab ab ca. 12 uhr drei stunden, dann eine freistunde und danach nochmal zwei stunden sport (fussballkurs)
das nenn ich bittersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenGuten Morgen!
Nicoooooooooooooooo ich weiß das du da bist guten morgen herzilein
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas nenn ich bittersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensagt ma ob euch das gefälltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja jetzt bin ich da, guten morgen obwohl gut is was anderes hab voll den Schädel
haste gestern gesoffen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensagt ma ob euch das gefällt
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhaste gestern gesoffen?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennico, willst den spieler jetz haben? aufm tm is er ja, musst nur bieten:p
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennee leider nicht :p
ja bin gerade am überlegen glaub aber schon das ich ihn gleich nehmen werde! wie lange bist noch da?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensieht irgendwie zu unscharf ausZitat von Nico111 Beitrag anzeigenja irgendwie schon aber nur das reine runde Wappen wäre besser
muss ma a.finne fragen ob er mir das besser machen kann.. mir hats auch nich so gefallen wartet so sahs vorher aus habs von christian1987Angehängte Dateiensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbah gestern wurden wieder über 1 Mio € Steuern fälligsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbah gestern wurden wieder über 1 Mio € Steuern fällig
was für steuern?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenmuss ma a.finne fragen ob er mir das besser machen kann.. mir hats auch nich so gefallen wartet so sahs vorher aus habs von christian1987sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennoch was länger, ich denk eig so bis 11, kannst ja schonmal bieten, verhandeln musste ja nich unbedingt sofort
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenOk das aber das einzigste was du noch abgeben kannst oder hast noch was anderes?sigpic
Kommentar
-
Kommentar