aso dachte du hättest die Tage schon einige gekauft! Bah der hat immer noch nicht mit meinem DM verhandelt
Ja würde dann versuchen ihn auf 200 zu skillen und dann zu verkaufen
Werde meine Mutter nächste Woche 2 mal zum Arzt fahren, aber dann soll sie mich in ruhe lassen. Und das auch nur gegen Bezahlung!
Sie kann sich ja einen Pflegedienst holen, auch ich habe en recht auf leben!!!
klar hast du das kann sie aber auch ein wenig verstehen! Hätte auch lieber jemanden aus meiner Familie als nen fremden für sowas! Aber nicht umsonst gibt es Pflegedienste da hast du schon Recht!
klar hast du das kann sie aber auch ein wenig verstehen! Hätte auch lieber jemanden aus meiner Familie als nen fremden für sowas! Aber nicht umsonst gibt es Pflegedienste da hast du schon Recht!
Mein Schatz (Ralph) hat auch die Nase voll.
Ich bin an Ende meiner Kräfte, ich kann nicht mehr.:ugly:
Ich bin an Ende meiner Kräfte, ich kann nicht mehr.:ugly:
klar kann ich auch gut verstehen! Ihr beide solltet mal sowas wie ein Wellness-Wochenende zusammen machen, da habt ihr Zeit für euch und könnt zusätzlich entspannen
klar kann ich auch gut verstehen! Ihr beide solltet mal sowas wie ein Wellness-Wochenende zusammen machen, da habt ihr Zeit für euch und könnt zusätzlich entspannen
Habe mir einen Hefezopf bestelt, vom Bäcker meines vertrauens. Das ist für mich ein echter Luxus.
Am Samstag bekomme ich ihn in den Stand geliefert, wenn ich 3 Stunden Honig verkauft habe.
Da bin ich unter Menschen, und habe wenigstens ein paar Euro.
Zufällig bekommen meine Eltern auch einen etwas größeren runden Zopf geliefert. Da freuen sich auch meine Brüder und meine Schwester die am Samstag weiter (ausmisten) entsorgen wird.
hehe hat er mir vorhin schon erzählt gut für euch beide
mit meinem DM wurde leider immer noch nicht verhandelt :mad:
ich bin froh, dass er ab 26.9. weg ist
er nimmt ja nur Platz weg :ugly:
morgen verlassen mich ein RM 365 21 und ein RM 350 21
dann hab ich noch 24 Spieler
richtig Platz und Gehalt :ugly:
bevor mein DM nicht verkauft ist, werde ich auch nix anderes verkaufen. Wollte mir ja davon noch einen neuen holen und dann wieder einen verkaufen aber anscheinend wirds mal wieder nix
verkaufe:
DM 395 24 Jahre
bevor mein DM nicht verkauft ist, werde ich auch nix anderes verkaufen. Wollte mir ja davon noch einen neuen holen und dann wieder einen verkaufen aber anscheinend wirds mal wieder nix
verkaufe:
DM 395 24 Jahre
Gehalt ist nicht so tragisch, sind nicht mal 1000 am Tag
behalte den lieber, bis ein akzeptables Gebot kommt
ich verkaufe diese Spieler:
IV 350 21
AV 360 22
OM 330 21
RM 370 24
Kommentar