Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
0:0 gegen honkyZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey ihr drei, wie waren eure ls, hab leider 2:0 verloren

mist
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenim letzten spiel 0:1 gewonnen
schade
cool, wie vielter biste geworden? meine saison is eh schon total versaut, von daher nicht so schlimm, hab auch gegen den 2. gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Na dann gehts ja nochZitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, wie vielter biste geworden? meine saison is eh schon total versaut, von daher nicht so schlimm, hab auch gegen den 2. gespielt
ähm Platz 1
116 zu 8 tore
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
jaZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh gut, der is ja 2.

besser wie gegen den letzten zu verlieren
Kommentar
-
-
gw, brauchste noch neue spieler?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenNa dann gehts ja noch
ähm Platz 1
116 zu 8 tore
jap stimmtZitat von clyde Beitrag anzeigenja
besser wie gegen den letzten zu verlieren
sigpic
Kommentar
-
-
hab nur 57 mio ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengw, brauchste noch neue spieler?
jap stimmt
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
41xx ohne bonusZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja reicht doch, was hast an as?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Tschau bis dann machs gut & gn8Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin denn weg
bis morgen

gn8
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
gut, willst nächste saison dann aber noch nich aufsteigen oder?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen41xx ohne bonussigpic
Kommentar
-
-
weiß nicht werde erstmal alle spieler verkaufen ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, willst nächste saison dann aber noch nich aufsteigen oder?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
byE schlaf gut neZitat von superbvb Beitrag anzeigenich haus dann auch mal. dann schlaft mal schön und alle brav die hände ÜBER der Bettdecke
Kommentar
-
-
hehe okeZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenweiß nicht werde erstmal alle spieler verkaufen ^^
oke ciaoZitat von superbvb Beitrag anzeigenich haus dann auch mal. dann schlaft mal schön und alle brav die hände ÜBER der Bettdecke
sigpic
Kommentar
-
-
bbZitat von superbvb Beitrag anzeigenich haus dann auch mal. dann schlaft mal schön und alle brav die hände ÜBER der Bettdecke
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
gammeln ^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas macht ihr so ?:p
entweder sc oder lol zockensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschaue raus aus den schulden
coolZitat von MäxX7 Beitrag anzeigengammeln ^^
entweder sc oder lol zocken
Kommentar
-
-
ich weiß:pZitat von Manu13R Beitrag anzeigencool
oke ciaoZitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo bin off bis morgen
sigpic
Kommentar
-
-
wow nicht schlecht :eek: :ugly::ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenneuer spieler

Mühlbauer, Dexter IV 455 22
wie kannst du den nur bezahlen
:ugly::ugly:
(achja mit meinej geld:ugly::ugly
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-

Kommentar