Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin

dir auch vg:win:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey pierre, danke dir auch
Danke euch aber Eva hat meinen besten Spielr kaputt gemacht in FS...Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHallo Pierre
danke, gleichfalls
Kommentar
-
-
oh, hatteste vergessen die b-elf draufzustellen?Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDanke euch aber Eva hat meinen besten Spielr kaputt gemacht in FS...
sigpic
Kommentar
-
-
Nee nach der änderung das Spieler net mehr so verletzt werden sollen lasse ich A-Elf spielen...Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh, hatteste vergessen die b-elf draufzustellen?
Kommentar
-
-
aso, dann vllt. in zukunft doch machen^^, 1:0 führung für mich:win:Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee nach der änderung das Spieler net mehr so verletzt werden sollen lasse ich A-Elf spielen...sigpic
Kommentar
-
-
werd ich auch mal machen:pro:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenAggro auf 2 gestellt und schon fallen die Tore
Kommentar
-
-
hehe, der gewiefte taktiker hierZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenAggro auf 2 gestellt und schon fallen die Tore
sigpic
Kommentar
-
-
hat schon sehr oft geholfenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, der gewiefte taktiker hier

6:0 Sieg
GW an alle Sieger und Punktesammler
Kommentar
-
-
Gegen wen...?Zitat von clyde Beitrag anzeigen0:3 klatsche:ugly:
gw an alle punktesammler:win::win::win:
Kommentar
-
-
Na da hat sich der Kauf schon gelohnt... :win:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmein neuer ST hat 3 Tore gemacht
Kommentar
-
-
deiner oder der, der zu mir kommt?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmein neuer ST hat 3 Tore gemacht
sigpic
Kommentar
-
-
das hat er sich so oder soZitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa da hat sich der Kauf schon gelohnt... :win:
meinerZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendeiner oder der, der zu mir kommt?
Kommentar
-
-
-
ick och nichtZitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa den kenne ich net...
Bin fix essen...

guten hunger
Kommentar
-
-
cool, haste meinen denn auch spielen lassen?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas hat er sich so oder so
meiner
sigpic
Kommentar
-
-
natürlichZitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, haste meinen denn auch spielen lassen?
spiele jetzt mit 3 ST
Kommentar
-
-
lass es dir schmecken, bgZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin auch mal essen, bis gleich
Kommentar
-

Kommentar