Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich auch :win:Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenca 5000 ohne bonus
altersdurchschnitt`? :win:
Kommentar
-
-
nur 2o mio grad drauf also DM muss erst wegZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhast du das geld für den jetz schon zusammen oder muss dein dm ers noch weg?
aber wenn du schon voher ein gutes angebot bekommst kannst das annehmen
zu alt :pZitat von Valo900 Beitrag anzeigenich auch :win:
altersdurchschnitt`? :win:
warte ich rechne kurz durch
Kommentar
-
-
ok, hg is aber ers bei 32 mio, ich denke das dauert noch etwas, und falls der weg is, hab ich ja noch nen haufen anderer spieler zu verkaufenZitat von Chickedy Beitrag anzeigennur 2o mio grad drauf also DM muss erst weg
aber wenn du schon voher ein gutes angebot bekommst kannst das annehmen
zu alt :P
warte ich rechne kurz durch
sigpic
Kommentar
-
-
ok danke ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, hg is aber ers bei 32 mio, ich denke das dauert noch etwas, und falls der weg is, hab ich ja noch nen haufen anderer spieler zu verkaufen
Kommentar
-
-
-
also ich werd insgesamt 11 spieler verkaufen, 5 davon hab ich grad ers aufm tmZitat von Chickedy Beitrag anzeigenok danke ^^
sigpic
Kommentar
-
-
ja am dm, geld - leider wohl nicht gneug ^^Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhab folgende spieler zu verkaufen:
DM 470 25
IV 445 25
AV 340 25
jemand interesse ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
ok da wird schon was gutes bei sein für michZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso ich werd insgesamt 11 spieler verkaufen, 5 davon hab ich grad ers aufm tm
Kommentar
-
-
-
ganz gut, auch wenn die sieges feier doch ganz schön kopfbelastent warZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoin peon, wie gehts dir?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
wie viel hast den ?^^Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja am dm, geld - leider wohl nicht gneug ^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoin, gut und dir?Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmoin ganz gut und dir ?Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenMorgen gut und dir?
bin krank -.- bin erkältet :mad:sigpic
Kommentar
-
-
jap, das denk ich auchZitat von Chickedy Beitrag anzeigenok da wird schon was gutes bei sein für mich

ich hab mich nur gefragt, warum du einfach nochmal ein "morgen" in die runde wirfstZitat von Götze31 Beitrag anzeigenMuss ich das verstehen?

hehe, kann ich mich vorstellenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenganz gut, auch wenn die sieges feier doch ganz schön kopfbelastent war
sigpic
Kommentar
-
-
nicht gneug. ABer schick mir ma ne pn waste willst, vielleicht verkauf ich dann shcnell nen spieler - oder 2Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenwie viel hast den ?^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
oh, dann mal gute besserungZitat von el-bartho Beitrag anzeigenbin krank -.- bin erkältet :mad:sigpic
Kommentar
-
-
oder 3 spieler :pZitat von peonbrueder Beitrag anzeigennicht gneug. ABer schick mir ma ne pn waste willst, vielleicht verkauf ich dann shcnell nen spieler - oder 2
also HG ist 40,5 mio nur zur info
Kommentar
-

Kommentar