Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nächste dumme frage da du die Antwort kennst:ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwarum?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSchlag nen preis vorOk hat sich erledigtZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenfür welchen, wie viel kohle haste denn grad?
Ich hab das Geld zwar hab aber ein anderen gefunden
Kommentar
-
-
ne ich möcht jetz mal wissen, was du an der ersten frage dumm fandest?Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenNächste dumme frage da du die Antwort kennst:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
wie viel geld hatteste denn und was haste gefunden?Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenOk hat sich erledigt
Ich hab das Geld zwar hab aber ein anderen gefunden
sigpic
Kommentar
-
-
er meint die Grammatik...Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne ich möcht jetz mal wissen, was du an der ersten frage dumm fandest?
Kommentar
-
-
22 Mille aber ich will nicht nur einen guten sondern lieber mehrere gleich guteZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie viel geld hatteste denn und was haste gefunden?
Kommentar
-
-
soll er sich nich si anstellen, als ob seine texte immer richtig geschrieben sindZitat von Götze31 Beitrag anzeigener meint die Grammatik...
is ja ok, aber was für einen haste gefunden?Zitat von Götze31 Beitrag anzeigen22 Mille aber ich will nicht nur einen guten sondern lieber mehrere gleich gute
sigpic
Kommentar
-
-
tw 415 21Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensoll er sich nich si anstellen, als ob seine texte immer richtig geschrieben sind
Is ja ok, aber was für einen haste gefunden?
Kommentar
-
-
Weil du weisst das ich intresse hab aber keine Kohle habZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne ich möcht jetz mal wissen, was du an der ersten frage dumm fandest?
Kommentar
-
-
cool, willste nen dm 22 170er scoutie haben?Zitat von Götze31 Beitrag anzeigentw 415 21sigpic
Kommentar
-
-
Welchen wolltest du?Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWeil du weisst das ich intresse hab aber keine Kohle hab
Kommentar
-
-
aso das meinst du, ja aber vllt. warst ja nich nur du gemeint:pZitat von Valo900 Beitrag anzeigenWeil du weisst das ich intresse hab aber keine Kohle habsigpic
Kommentar
-
-
neeZitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, willste nen dm 22 170er scoutie haben?
Trotzdem Danke
Ich suche Spieler zwischen 280-300
Kommentar
-
-
Da wird am 3.10 ^^was fertigZitat von Götze31 Beitrag anzeigennee
Trotzdem Danke
Ich suche Spieler zwischen 280-300
Nen Türke dm momentan 275 21
Kommentar
-
-
is ja nur zum weiterverkaufen, kannst ihn für 400k haben, ne mio kannste dann sicher noch rausholenZitat von Götze31 Beitrag anzeigennee
Trotzdem Danke
Ich suche Spieler zwischen 280-300sigpic
Kommentar
-
-
am gleichen tag wird bei mir ein om 19 345 fertigZitat von Valo900 Beitrag anzeigenDa wird am 3.10 ^^was fertig
Nen Türke dm momentan 275 21
sigpic
Kommentar
-
-
ka, so 7,5 mio vllt.Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenWas würdet ihr für nen
DM 280 21
zahlen?sigpic
Kommentar
-
-
-
ganz gut und dir ?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmorgen domi, wie gehts dir?
hab jetzt ein ersttes angebot für meinen DM 470 25 reinbekommen
40,5 mio was meinst du annehmen ?
ich würde nur 7 mio zahlenZitat von Götze31 Beitrag anzeigenWas würdet ihr für nen
DM 280 21
zahlen?
Kommentar
-
-
MoinZitat von Chickedy Beitrag anzeigenganz gut und dir ?
ich würde nur 7 mio zahlen
Was hast du an as?
Ich würd annehmen
Kommentar
-
-
Ich würde noch warten :pro:Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenganz gut und dir ?
ich würde nur 7 mio zahlen
Kommentar
-
-
jo auch, ich würd ihn vllt. anschreiben und ihm sagen, dass er er ihn für 45 mio haben kannZitat von Chickedy Beitrag anzeigenganz gut und dir ?
ich würde nur 7 mio zahlensigpic
Kommentar
-
-
ca 5000 ohne bonusZitat von Valo900 Beitrag anzeigenMoin
Was hast du an as?
Ich würd annehmen
Kommentar
-
-
gut dann kann ich gleich auf deinen bieten und hab sogar noch geld übrigZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo auch, ich würd ihn vllt. anschreiben und ihm sagen, dass er er ihn für 45 mio haben kann
Kommentar
-
-
:pro:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo auch, ich würd ihn vllt. anschreiben und ihm sagen, dass er er ihn für 45 mio haben kann
Kommentar
-

Kommentar