1. Tobi wird vom 1.Vorstand zum Präsidenten befördert
2. Vertrauensperson den man anschreiben kann wenns probleme im clan gibt = der gibt sie dann weiter an den vorstand und aufsichtsrat
eure Meinungen bitte
Und danke an Tobi das er jetzt was unternommen hat.. haha leider gibts kein küsschen smiley
zu 1.: ob Tobi jetzt 1. Vorstand oder Präsident ist, macht für mich keinen Unterschied
zu 2.: man kann sich auch direkt an die Vorstände oder den Aufsichtsrat wenden
zu 1.: ob Tobi jetzt 1. Vorstand oder Präsident ist, macht für mich keinen Unterschied
vertrauensperson: ist in meinen augen ne person an die man sich weendet, die einem schon nen guten rat gibt und dann es zsm. mit der person an den vorstand weitergibt!
bin eindeutig dafür!
präsident: in meinen auger ist es ne person die über allen steht und wenn jetzt sachen kommen wie z.B. clan turniere bespricht sich erst der vorstand und dann wird es nur noch abgesegnet von ihm oder halt andere sachen . dadurch wird auch tobi entlasstet. und sein wort ist gesetz was höheres gibt es dann nicht mehr hier im clan außer mod´s usw.
finde die idee eig. aber ihr müsst wissen was ihr wollt kann es nur vorschlagen
vertrauensperson: ist in meinen augen ne person an die man sich weendet, die einem schon nen guten rat gibt und dann es zsm. mit der person an den vorstand weitergibt!
bin eindeutig dafür!
präsident: in meinen auger ist es ne person die über allen steht und wenn jetzt sachen kommen wie z.B. clan turniere bespricht sich erst der vorstand und dann wird es nur noch abgesegnet von ihm oder halt andere sachen . dadurch wird auch tobi entlasstet. und sein wort ist gesetz was höheres gibt es dann nicht mehr hier im clan außer mod´s usw.
finde die idee eig. gut aber ihr müsst wissen was ihr wollt kann es nur vorschlagen
bin eindeutig dafür!
finde die idee eig. aber ihr müsst wissen was ihr wollt kann es nur vorschlagen
in meinen Augen sind die Vorstände und Aufsichtsräte schon Vertrauenspersonen
Tobi steht doch eh über allem
Kommentar