Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMoin, alles klar bei euch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenHey nochma an alle
hatte es vorhin schonma geschrieben
habe da 2 ideen.!
1. Tobi wird vom 1.Vorstand zum Präsidenten befördert
2. Vertrauensperson den man anschreiben kann wenns probleme im clan gibt = der gibt sie dann weiter an den vorstand und aufsichtsrat
eure Meinungen bitte
Und danke an Tobi das er jetzt was unternommen hat.. haha leider gibts kein küsschen smiley
zu 2.: man kann sich auch direkt an die Vorstände oder den Aufsichtsrat wenden
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMoin, alles klar bei euch?
ja, bei dir auch?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann ich leider nich mit dienen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey pascal, klar bei dir?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensers yap bei dir?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers Pascal
ja, bei dir auch?
ach egal, ich werd mir wahrscheinlich einen clonenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers Pascal
ja, bei dir auch?
ach egal, ich werd mir wahrscheinlich einen clonen
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenEtwas viel um die Ohren im Moment aber sonst geht'ssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenEtwas viel um die Ohren im Moment aber sonst geht's
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenEtwas viel um die Ohren im Moment aber sonst geht's
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoha, kostet bisschen viel credits
hab durch schule und training jetz auch deutlich weniger zeit
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers Pascal
ja, bei dir auch?
ach egal, ich werd mir wahrscheinlich einen clonen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenzu 1.: ob Tobi jetzt 1. Vorstand oder Präsident ist, macht für mich keinen Unterschied
vertrauensperson: ist in meinen augen ne person an die man sich weendet, die einem schon nen guten rat gibt und dann es zsm. mit der person an den vorstand weitergibt!
bin eindeutig dafür!
präsident: in meinen auger ist es ne person die über allen steht und wenn jetzt sachen kommen wie z.B. clan turniere bespricht sich erst der vorstand und dann wird es nur noch abgesegnet von ihm oder halt andere sachen . dadurch wird auch tobi entlasstet. und sein wort ist gesetz was höheres gibt es dann nicht mehr hier im clan außer mod´s usw.
finde die idee eig. aber ihr müsst wissen was ihr wollt kann es nur vorschlagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSers
ja bei dir?
was machste so?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenzu 1.: ob Tobi jetzt 1. Vorstand oder Präsident ist, macht für mich keinen Unterschied
vertrauensperson: ist in meinen augen ne person an die man sich weendet, die einem schon nen guten rat gibt und dann es zsm. mit der person an den vorstand weitergibt!
bin eindeutig dafür!
präsident: in meinen auger ist es ne person die über allen steht und wenn jetzt sachen kommen wie z.B. clan turniere bespricht sich erst der vorstand und dann wird es nur noch abgesegnet von ihm oder halt andere sachen . dadurch wird auch tobi entlasstet. und sein wort ist gesetz was höheres gibt es dann nicht mehr hier im clan außer mod´s usw.
finde die idee eig. gut aber ihr müsst wissen was ihr wollt kann es nur vorschlagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenund wie läufts in der Liga?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo muss weg bis NachherEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenIch glaub ich bin 4ter, du?
bin mom. 3ter aber wenn Marinus nun wirklich über 7.200 KS hat dann nicht mehr lange!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDu hast nicht wirklich jetzt ne KS von über 7200 oder?
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenvertrauensperson: ist in meinen augen ne person an die man sich weendet, die einem schon nen guten rat gibt und dann es zsm. mit der person an den vorstand weitergibt!
bin eindeutig dafür!
finde die idee eig. aber ihr müsst wissen was ihr wollt kann es nur vorschlagen
Tobi steht doch eh über allem
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenglaub
bin mom. 3ter aber wenn Marinus nun wirklich über 7.200 KS hat dann nicht mehr lange!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo muss weg bis Nachher
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenglaub
bin mom. 3ter aber wenn Marinus nun wirklich über 7.200 KS hat dann nicht mehr lange!
außerdem sagt die KS nix aus, meine AS ist ja kaum gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendoch, aber die wird bald wieder unter 6500 sein
in meinen Augen sind die Vorstände und Aufsichtsräte schon Vertrauenspersonen
Tobi steht doch eh über allemZitat von Akoya Beitrag anzeigenBist du mit ihm in einer Liga?!
Ohje Marinus warum tust du mir das an
yap sind in einer Liga gelandet!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwill jemand meinen dm 19 170er scoutie?
ich hab schon einen DM Scoutie 185 19 bekommen
außerdem würde der eh erst am 29.9. zu mir kommen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenciao, bis dann
denke ich nicht, du hast 9 Punkte Vorsprung vor mir
außerdem sagt die KS nix aus, meine AS ist ja kaum gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein
ich hab schon einen DM Scoutie 185 19 bekommen
außerdem würde der eh erst am 29.9. zu mir kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas hast nun an AS Marinus?
Kommentar
-
Kommentar