ne fahre nicht mehr in die Hauptstadt, keine Lust nochmal den Zug zu verpassen
ach ja du hast die Probezeit bestanden GW und viel Spaß weiterhin hier bei uns :win:
kannst Tymo44 ne PN schreiben das du nun festes Mitglied bei uns bist
und in die Ligaübersicht ^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ach ja du hast die Probezeit bestanden GW und viel Spaß weiterhin hier bei uns :win:
und in die Ligaübersicht ^^
hast bestimmt angst wieder alleine auf dem bahnhof zu sein
dm 21 445 oder lm 21 465, einer von den beiden darf für 80 gehen, weil ich schnell geld brauch um noch nen anderen zu kaufen, bei dem ich wesentlich mehr rausholen kann, als bei den beiden, also einer 80 mio, der andere bleibt
dm 21 445 oder lm 21 465, einer von den beiden darf für 80 gehen, weil ich schnell geld brauch um noch nen anderen zu kaufen, bei ich wesentlich mehr rausholen kann, als bei den beiden, also einer 80 mio, der andere bleibt
dm 21 445 oder lm 21 465, einer von den beiden darf für 80 gehen, weil ich schnell geld brauch um noch nen anderen zu kaufen, bei dem ich wesentlich mehr rausholen kann, als bei den beiden, also einer 80 mio, der andere bleibt
Mit gluck w
(wenn einer verhandelt Hab ich ca soviel ich schreib dich nochmal an wenn ich Kohle hab
Kommentar