Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenja ich
und wie läufts bei dir in der liga?
wie läufts denn bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, ich lass mich etwas zurückstufen bis rl oder ol, deswegen verkauf ich noch paar spieler, willste dm 21 445, lm 21 460 oder lm 21 465?
wie läufts denn bei dir?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenmoinZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMoin leute,
euch viel glück im lsZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
wünsche allen VG fürs LSsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwieso das den?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab ich doch schon 100 mal gesagt, weil ich grad keine lust aufs spiel habWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigengut deiner
Stressig, habe Honig abgefüllt, Wäsche gewaschen, Kleiderschränke entrümpelt.
Meinen Bruder kochen beigebracht, ...... .Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu weißt schon das ich seit einer woche nicht mehr im theard war, da kannst du es auch 100.000 mal sagen, wenn ich net rein gucke dann ... :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenStressig, habe Honig abgefüllt, Wäsche gewaschen, Kleiderschränke entrümpelt.
Meinen Bruder kochen beigebracht, ...... .
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein weiß ich nich, aber das mach ich auch nich erst seit ner wocheWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich habs einfach nicht mitbekommen okay!? Pamp doch ein nicht an wenn er fragt - da krieg ich direkt noch mehr schlechte laune als ich eh schon habe :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen^^vg im Ls dir
Habe Winterpause, euch viel Erfolg.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwo pamp ich denn an?! ich sags doch nur, wenn ich dich anpampen würde, dann hätt ichs sicher nich direkt nochmal dahinter geschriebenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab ich doch schon 100 mal gesagt, weil ich grad keine lust aufs spiel habWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach egal, hab für solche diskussionen echt kein nerv, alles läuft momentan schief :mad:sigpic
Kommentar
-
-
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Jetzt is der Aufstieg entgültig unter Dach und Fach
:win::win:
und nich nur das ich 1. bin
ich habe die meisten tore gemacht (83)
die wenigsten bekommen (5)
sondern auch den Torschützenpokal geholt mit 26 Toren durch meinen RM der in der Winterpause kam
Ich bin Stolz auf mich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Jetzt is der Aufstieg entgültig unter Dach und Fach
:win::win:
und nich nur das ich 1. bin
ich habe die meisten tore gemacht (83)
die wenigsten bekommen (5)
sondern auch den Torschützenpokal geholt mit 26 Toren durch meinen RM der in der Winterpause kam
Ich bin Stolz auf mich
Kommentar
-
Kommentar