Zitat von Timbang
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigendieser tymo44 ist aber auch nicht mehr so oft on hier der ist doch iwie auch vorstand oder
er hat aber leider nicht mehr so viel Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenEric ist fast jeden Tag on
er hat aber leider nicht mehr so viel Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu hast 18 Punkte und der 4. 14 Punkte, also bleibst du auf alle Fälle 3.
ich werde heute wieder mit der gleichen Elf wie gestern und vorgestern spielen
naja mal sehen ob ich in der Liga gegen dich besser bin als sonst!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenachso^^ der soll mal ändern auf startseite bei clannews das ich aufgestiegen bin undso
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenSo Jungs hüpf mal wieder zu uns..wünsche euch noch einen schöne Tag
Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenOh stimmt ich dachte ich hätte nur 17 Punkte
naja mal sehen ob ich in der Liga gegen dich besser bin als sonst!
in dieser Saison bin ich in HS besser als in AS, sonst war ich auswärts immer besser
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenSo Jungs hüpf mal wieder zu uns..wünsche euch noch einen schöne Tag
Bis dann
cu
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwerden wir sehen
in dieser Saison bin ich in HS besser als in AS, sonst war ich auswärts immer besser
danke, gleichfalls
cu
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenUhi dann wirds evtl. spannend bin wie immer AW besser :p
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenmal ne frage wenn man aufgestiegen ist wann bekomnmt man den sponsor bonus ?? wenn der vertrag zu ende ist oder dann gleich nachm aufstieg?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
wenn du aufgestiegen bist, dann bekommst du am nächsten Tag mehr Geld vom Sponsor, ungefähr das Doppelte im Vergleich zu vorher
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenachso ok danke... das ist ja fast gar nix -.- die paar tausend .. da kannste dir niemals neue spieler für holen
bei mir reichen die Sponsorengelder nicht mal für die Hälfte der Spielergehälter
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenist leider so
bei mir reichen die Sponsorengelder nicht mal für die Hälfte der Spielergehälter
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenach bei mir auch nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab heute nen neuen Scouti bekommen OM 90 17 Jahre jung
bin mal gespannt, was mein Scout so bringt
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn die neuen Spieler kommen, dann muss ich noch viel mehr zahlen :ugly:
Kommentar
-
-
frühr bei fcup1 gabs ja noch bandenwerbung zB vielleicht sollten sie das wieder einführern das man wieder an mehr geld kommt aber früher hab ich gelesen im fcup magazin war darum extrem viel geld daher auch im spiel -
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennicht schlecht
bin mal gespannt, was mein Scout so bringt
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenlogisch, aber es kommen ja wenigstens gute
Kommentar
-
-
hab aufn TM paar spieler gesetzt von mir...... unter anbderem auch 2 Iv beide 28 jahre alt und stärke 115
einer hat mir jetzt pro spieler 300.000 geboten soll ich zuschlaqen oder warten vllt bis höheres kommt aber ich brauxch auch kohle weil grad sommerpause ist und ich mein team noch verstärken muß
gibt mal nen ratschlaq bitte jungs ))
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenja ist eigentlich nen witz die 25000 oder so pro tag
frühr bei fcup1 gabs ja noch bandenwerbung zB vielleicht sollten sie das wieder einführern das man wieder an mehr geld kommt aber früher hab ich gelesen im fcup magazin war darum extrem viel geld daher auch im spiel -
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwelches Lvl. hat er?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhab aufn TM paar spieler gesetzt von mir...... unter anbderem auch 2 Iv beide 28 jahre alt und stärke 115
einer hat mir jetzt pro spieler 300.000 geboten soll ich zuschlaqen oder warten vllt bis höheres kommt aber ich brauxch auch kohle weil grad sommerpause ist und ich mein team noch verstärken muß
du kannst den Bieter auch anschreiben und ihm sagen, dass dir sein Gebot zu niedrig ist
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
der RM 21 Jahre gefällt mir besonders
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie haben ja einiges an Geld rausgenommen, deshalb wurde ja auch das Sortiment vom Fanshop verkleinert
Level 8 98% :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhab aufn TM paar spieler gesetzt von mir...... unter anbderem auch 2 Iv beide 28 jahre alt und stärke 115
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigender RM 21 Jahre gefällt mir besonders
ach ja war ja die scheiße
aber anscheinend ist das Scout-Level eh nicht so wichtig, sondern viel mehr die Liga, in der man sich befindet
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmir gefällt der 2. RM 380 20 besser
aber anscheinend ist das Scout-Level eh nicht so wichtig, sondern viel mehr die Liga, in der man sich befindet
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhast du noch spieler zum verkaufen . ??bist ja nur 1 liga über mir
ich hab welche!
RM 300 20 Jahre HG: 8,5 Mio zur Verhandlung frei
sowie IV 285 20 Jahre HG: 10 Mio zur Verhandlung frei
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhast du noch spieler zum verkaufen . ??bist ja nur 1 liga über mir
ab 13.9. verkaufe ich einen RM 340 20
Kommentar
-
Kommentar