ja, hab ich :mad:
ab morgen spielt in der Liga nur noch meine B-Elf
hab keinen Bock mehr
ok der hat gegen mich auch gut gespielt, da hab ich nur knapp 0:1 gewonnen! kann deinen Frust aber verstehen warte bis zum 7ten und 8ten Spieltag dann bin ich best. auch nur noch 5ter oder 6ter!
Bei mir haben quasi nur die neuen getroffen bis auf meinen DM der hat auch 2 Buden gemacht!
ok der hat gegen mich auch gut gespielt, da hab ich nur knapp 0:1 gewonnen! kann deinen Frust aber verstehen warte bis zum 7ten und 8ten Spieltag dann bin ich best. auch nur noch 5ter oder 6ter!
Bei mir haben quasi nur die neuen getroffen bis auf meinen DM der hat auch 2 Buden gemacht!
hab bis jetzt erst 7 Tore geschossen, 5 davon gegen starke Teams
meine Chancenverwertung ist echt miserabel
morgen spiel ich gegen einen mit KS 2600, da wird die B-Elf schon reichen
ja so war es bei mir letzte Saison, dann hab ich ausgemistet aber obs was gebracht hat seh ich auch erst Ende der Saison!
Hab auch nix verstellt spiele genauso weiter selber Take selbe Aufstellung! Nur andere Leute!
gegen den du morgen ran musst hab ich nur 2:0 gemacht!
ja so war es bei mir letzte Saison, dann hab ich ausgemistet aber obs was gebracht hat seh ich auch erst Ende der Saison!
Hab auch nix verstellt spiele genauso weiter selber Take selbe Aufstellung! Nur andere Leute!
bei mir sind 5 neue Spieler in der Aufstellung, hatte aber schon am Ende der letzten Saison Probleme
Taktik hab ich schon paarmal geändert, hat aber nicht viel gebracht
bei mir sind 5 neue Spieler in der Aufstellung, hatte aber schon am Ende der letzten Saison Probleme
Taktik hab ich schon paarmal geändert, hat aber nicht viel gebracht
ich glaub ehe nicht das es was bringt also Taktik und Take! Da kannst rumfummeln bist du schwarz wirst!
gegen den du morgen ran musst hab ich nur 2:0 gemacht!
Heute kamen 56.453 Fans zum Spiel!
ich trete mit meiner Jugendmannschaft an, alle Spieler sind zwischen 16 und 21, außer dem TW
hat jemand Lust auf Simu?
will meine Jugendmannschaft mal testen
ich trete mit meiner Jugendmannschaft an, alle Spieler sind zwischen 16 und 21, außer dem TW
würd normalerweise klar sagen, aber bekomm jetzt gleich Besuch deswegen bin ich jetzt erstmal wieder wech! evtl. bs nochmal
Kommentar