Zitat von Pappnasen Dieburg
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja FS ist bei mir ganz unterschiedlich! Aber LS hast Recht sind schon immer 580 - 620 T €!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei mir kommen im ls oder fs manchmal auch nur 35.000 bis 40.000 zuschauer, dann krieg ich grad mal 200.000 € oder bisschen mehr
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei mir kommen im ls oder fs manchmal auch nur 35.000 bis 40.000 zuschauer, dann krieg ich grad mal 200.000 € oder bisschen mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja meins war noch nie voll, obwohl ich ÖA immer sehr hoch habe leider
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenLs ist bei mir fast immer ausverkauftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke
hey luzia wie gehts dir?
Gut, bin nur etwas müde.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGut, bin nur etwas müde.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, so ich geh mal was frühstücken, bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenWillkommen zurück
Hoffe heute wieder in der Liga zu gewinnen.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHoffe heute wieder in der Liga zu gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey luzia ja ich auch bin mom. nämlich 1ster
schön, da ich zur Zeit nur gegeb die Oberen spiele, ist das schwerLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenschön, da ich zur Zeit nur gegeb die Oberen spiele, ist das schwer
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengut gut WB :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund was steht bei dir heute noch so an?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigeneigentlich nix! Erstmal arbeiten, danach lecker Essen wenn meine Freundin gekocht hat ansonsten bischen mit m Kollegen quatschen weil der in München war und denk mal ein wenig FM11 zocken nachher! Bei dir so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja bei mir wird es sich auch sicherlich noch ändern, spiele mom. eher gegen die schwächeren!
Am ende des 34 Spieltages stehen die Aufsteiger fest.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendie schule fängt zum glück erst am mittwoch an, das heißt ich werde die tage heute und morgen nochmal richtig genießen
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAm ende des 34 Spieltages stehen die Aufsteiger fest.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja mach das, es sei dir gegönnt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendie nächsten ferien sind dann zum glück nur 7 1/2 wochen weg, so bin mal bisschen draußen bei dem schönen wetter, bis später
Kommentar
-
-
bis später, muß eine Bewerbung schreiben.
Am Mittwoch muß ich mich bei einem Bildungswerk in Darmstadt vorstellen.
Wenn es gut geht, könnte ich ab November einen 9 Monatigen Lehrgang bekommen.
Ich glaube es aber erst wenn ich es schriftlich habe.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenbis später, muß eine Bewerbung schreiben.
Am Mittwoch muß ich mich bei einem Bildungswerk in Darmstadt vorstellen.
Wenn es gut geht, könnte ich ab November einen 9 Monatigen Lehrgang bekommen.
Ich glaube es aber erst wenn ich es schriftlich habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenokay dann wünsch ich mal viel Glück dafür!
Danke, ich will nicht den Rest meines Lebens zuhause sitzen. Darum wäre das wichtig für mich.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDanke, ich will nicht den Rest meines Lebens zuhause sitzen. Darum wäre das wichtig für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin nochmal da
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin nochmal da
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab ich schon gesehen! Sonne ist hier zumindest nun auch wegsigpic
Kommentar
-
Kommentar