0-7 aber trotzdem hab schon gegen oberligisten 12-0 verloren und gegen den besten verein des fcup landesich wette bei noch nem simu verlier ich 20-0 xD
0-7 aber trotzdem hab schon gegen oberligisten 12-0 verloren und gegen den besten verein des fcup landesich wette bei noch nem simu verlier ich 20-0 xD
Jop aber manchmal machts fun heut zB hab ich zander(fisch) rauf geholt heißes wasser damit auftaut und hab danebengeschüttet und musste aufwischen ein kollege hat total gelacht ..und am abend steht unter der abwasch ein kübel mit wasser er will salat vorholen und kipt dabei den kübel um das wasser rint raus und ich steh daneben er schaut dem kübel nach und wartet die halbe küche unterwasser und ich hab nen lachkrampf gehabt weil er fast ne halbe stunde das trocken gemacht hat:ugly:
aber das is viel witziger wenn man danebensteht und ein kübel mit wasser ausrinnt und er nich gleich reagiert xD
Jop aber manchmal machts fun heut zB hab ich zander(fisch) rauf geholt heißes wasser damit auftaut und hab danebengeschüttet und musste aufwischen ein kollege hat total gelacht ..und am abend steht unter der abwasch ein kübel mit wasser er will salat vorholen und kipt dabei den kübel um das wasser rint raus und ich steh daneben er schaut dem kübel nach und wartet die halbe küche unterwasser und ich hab nen lachkrampf gehabt weil er fast ne halbe stunde das trocken gemacht hat:ugly:
aber das is viel witziger wenn man danebensteht und ein kübel mit wasser ausrinnt und er nich gleich reagiert xD
ihr habt spaß auf arbeit?
ja... wenn man auf arbeit nicht lachen kann wärs auch doof:pro:
Hey,
das mit letztem Wochenende, da müssen
wir nochmal drüber reden, also Alter, wenn
Du morgens um halb vier sturzbetrunken vor
meiner Tür stehst, dann ist das okay.
... ... ... Wenn Du Sturm klingelst, dann ist das
auch okay. Wenn Du dann ins Bad stürmst und
Dich übergeben musst, dann ist das auch
gerade noch okay.
Aber, dass Du dann ins Wohnzimmer
gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen
reinsteckst und sagst "ALTER, DER IGEL
WOHNT JETZT HIER!", dann ist das einfach zu
viel.
Hey,
das mit letztem Wochenende, da müssen
wir nochmal drüber reden, also Alter, wenn
Du morgens um halb vier sturzbetrunken vor
meiner Tür stehst, dann ist das okay.
... ... ... Wenn Du Sturm klingelst, dann ist das
auch okay. Wenn Du dann ins Bad stürmst und
Dich übergeben musst, dann ist das auch
gerade noch okay.
Aber, dass Du dann ins Wohnzimmer
gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen
reinsteckst und sagst "ALTER, DER IGEL
WOHNT JETZT HIER!", dann ist das einfach zu
viel.
ja das stimmt schon aber könnte ja wer anders das übernehmen der mehr zeit :p
hatter das nit gesagt?
Es geht nicht darum ob ein Vorstand immer Zeit hat oder nicht, er arbeitet nunmal und das ist halt so da kann man nix machen, auch wenn er nur 1-2 mal in der Woche mal vorbei schaut macht das nix
nein hat er nicht
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar