Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Träumer :p:ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmein Altersdurchschnitt is auch 20,4 is ja cool!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
echt jetzt is 20,4 aber es sind schon 2 Juggis dabei mit 16 Jahren!Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTräumer :p:ugly:
soll ich es dir aufzählen?

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
toll ich kann auch 2 Jugis rein tun dann hab ich ne Altersdurchschnitt von 18 oder soZitat von Nico111 Beitrag anzeigenecht jetzt is 20,4 aber es sind schon 2 Juggis dabei mit 16 Jahren!
soll ich es dir aufzählen?

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Angeber :pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentoll ich kann auch 2 Jugis rein tun dann hab ich ne Altersdurchschnitt von 18 oder so

und sonst alles gut bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt weiß ich warum, habe in der Turnier Aufstellung nur 3 Spieler auf dem Feld gehabt und habe automatisch verloren
naja egal ^^
ja ich hab dafür ne Altersdurchschnitt von 20,4 :p
Hey
na wie gehts?
ja passt schon sagt mal kann einer von euch einen LM 22 445 gebrauchen

sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
na undZitat von Nico111 Beitrag anzeigenAngeber :p
und sonst alles gut bei dir?
Servus :pro:Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenGuten Morgen!:pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
gebrauchen schon, nur nicht bezahlenZitat von El Mister Beitrag anzeigenja passt schon sagt mal kann einer von euch einen LM 22 445 gebrauchen

Kommentar
-
-
Nix Langschläfer!!Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenLangschläfer
Mahlzeit! :p
Ich bin nicht immer gleich nach dem Aufstehen am Computer und schau wie meine Spieler gestiegen sind
Kommentar
-
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenNix Langschläfer!!
Ich bin nicht immer gleich nach dem Aufstehen am Computer und schau wie meine Spieler gestiegen sind

und gehts besser?

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ganz gut und dir? bin nur voll MüdeZitat von Götze31 Beitrag anzeigenWie gehts?
Kommentar
-
-
na warst du nicht gestern ein wenig Krank??Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenWas meinst du?

Kommentar
-
-
Mir auch!Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenganz gut und dir? bin nur voll Müde
Tipp: Wie wärs mit schlafen :pro:
Kommentar
-
-
Achso, ja das war gestern Nachmittag schon wieder wegZitat von Nico111 Beitrag anzeigenna warst du nicht gestern ein wenig Krank??
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt weiß ich warum, habe in der Turnier Aufstellung nur 3 Spieler auf dem Feld gehabt und habe automatisch verloren
naja egal ^^
ja ich hab dafür ne Altersdurchschnitt von 20,4 :p
Hey
na wie gehts?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengebrauchen schon, nur nicht bezahlen
Tja das ist dann wohl das Problem
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
10 Stunden reichen wohlZitat von Götze31 Beitrag anzeigenMir auch!
Tipp: Wie wärs mit schlafen :pro:
Kommentar
-
Wenns reicht würdest du nicht müde sein!!:pro:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen10 Stunden reichen wohl
Kommentar
-
-
na dann umso besser!Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenAchso, ja das war gestern Nachmittag schon wieder weg

Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen*Meld* :ugly:
lol hab mit ner AS von 4700 gegen Matrix verloren und das 3-0 ?

ich gewinn auch so hab 10:0 gewonn
Kommentar
-
-
ja hab ja Serien! Das einzigste was ich anbieten kann ist der 11 und 14te aber die hast ja schon besetzt! weil der eigentlich für die beiden Tage die Serie hat, hat die immer noch nicht angenommen!Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenbei dir nico fs
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
hehe na und :pZitat von Götze31 Beitrag anzeigenWenns reicht würdest du nicht müde sein!!:pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
du bist zu stark meine sind schon wieder nur am foulen!Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenalta tobi jetzt kauft der den nicht den iv wasn dulli ...
95mio hat er geboten...

Kommentar
-
-
Wie steht's?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendu bist zu stark meine sind schon wieder nur am foulen!
Kommentar
-

Endstand!
Kommentar