besonders der eine Beitrag von mir
''danke für die Einladungen, aber ich kapier es immer noch nicht ''
hast mir ja ein Clan angeboten, aber ich war da i.wie noch nie :ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
aber weist du was ?
ich geh jetzt dann mal of muss mal wieder richtig scheißen hab heute morgen nicht geschissen und jetzt drückst aber wie ein altes sprichwort sagt:
"Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, auch wenn er erst am abend ist"
also bis zu nächstenmal und räum hier mal irgendwie auf damit morgen früh nicht jede lesen kann was fürn rotz ich geschrieben habb :ugly::ugly:
aber weist du was ?
ich geh jetzt dann mal of muss mal wieder richtig scheißen hab heute morgen nicht geschissen und jetzt drückst aber wie ein altes sprichwort sagt:
"Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, auch wenn er erst am abend ist"
also bis zu nächstenmal und räum hier mal irgendwie auf damit morgen früh nicht jede lesen kann was fürn rotz ich geschrieben habb :ugly::ugly:
ok,
ich fang an zu putzen,
bis morgen und schlaf gut
oh gott, wenn ich saufen würde, was ich dann für mist schreiben würde, das is ja jetzt schon nich mehr auszuhalten
Meine Schwester (46 Jahre) und ich haben gestern unsere Mutter 74 Jahre in die Reha gebracht. In eine Rehaklinik nahe Darmstadt.
Dort war ich auch vor einem Jahr.
Nun muß Mutter sehen wie sie zurecht kommt, niemand wird ihr alles vor den Hintern tragen. Sie muß alleine zu den Anwendungen gehen.
Aber sie wird es schaffen, das weiß ich.
okay und wie gehts ihr generell in der Reha?
muss ja auch mal Entspannung pur für dich sein! Wie läufts mit der Stellensuche? Hat die Seite die ich dir gegeben habe schon Vorteile gebracht?
okay und wie gehts ihr generell in der Reha?
muss ja auch mal Entspannung pur für dich sein! Wie läufts mit der Stellensuche? Hat die Seite die ich dir gegeben habe schon Vorteile gebracht?
Ich konnte mich schon gut infornmieren. Habe auch festgestelt das es viele Menschen mit Behinderung gibt auch Junge.
Die Rentenversicherung will mir? eventuel eine Weiterbildung geben ab November. Ich lasse mich mal überraschen.
Mutter muß lernen das sie eine "kranke alte Frau " ist. Das es Grenzen gibt die Frau nicht überschreiten sollte.
Auch ich mußte lernen das viele Sachen unerreichbar sind.
Doch ich kann wieder viele Dinge tun die ich, die ich lange nicht tun konnte. Im Mai bin ich auf die Burg Anweiler am Trifels hochgelaufen, konnte das Hambacher Schloß besichtigen.
Ich schreibe Bewerbungen, habe aber keine Chansen arbeit zu finden.
Kommentar