Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moinZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenSooo.... nun ist Dunkel .... hab nen Simu Schaden, wg. meiner Kack Mannschaft
Erst mal Jacki-Cola
Pooooooooooost
hopp hopp rinn in kopp:pro:
Kommentar
-
-
Das ist wie, wenn Dir ein Engelchen ins Maul pi..tZitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
hopp hopp rinn in kopp:pro:

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
ProstZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenSooo.... nun ist Dunkel .... hab nen Simu Schaden, wg. meiner Kack Mannschaft
Erst mal Jacki-Cola
Pooooooooooost
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenDas ist wie, wenn Dir ein Engelchen ins Maul pi..t

kleiner tipp von mir... lass die cola weg
:win:
Kommentar
-
-
Danke.Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenProst

Mein Stammgetränk und Captain Morgen .... legger schmegger
Kommentar
-
-
Beim Single, sonnst immer J3:C1 MischeZitat von clyde Beitrag anzeigen
kleiner tipp von mir... lass die cola weg
:win:
Kommentar
-
-
Wenn ich gut drauf bin mache ich eine am ABEND leer, das bin ich eigendlich immer.Zitat von clyde Beitrag anzeigenhauptache man wird satt

Kommentar
-
-
ein auto fährt ja auch nicht mit leeren tankZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenWenn ich gut drauf bin mache ich eine am ABEND leer, das bin ich eigendlich immer.

Kommentar
-
-
hab dir mal 2 fs einladungen geschickt wenn du magstZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenRichtiiiiiich

nach dem spiel gibt es freibier:pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
möchte wissen ob die Taktik mir hilft :p:pro:Zitat von clyde Beitrag anzeigenwarum

:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
3-2-4-2 oder 4-4-2-1 los Teste :pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmöchte wissen ob die Taktik mir hilft :p:pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
mit der Taktik verliere ich bestimmt :pro:Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen3-2-4-2 oder 4-4-2-1 los Teste :p
:p
hey ^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHali Halo Hallöle
Kommentar
-
Hoi Össi :p Freitag gibbet Veltins DuscheZitat von Manu13R Beitrag anzeigenHali Halo Hallöle
Kommentar
-
-
4 3 4 0 vg damit... und solltest erfolg damit haben,Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmöchte wissen ob die Taktik mir hilft :p:pro:
dann bekomm ich 60% deiner einnahmen

Kommentar
-
-
Teste mal ohne umstellen im Spiel.... dann sag mal was war.Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmit der Taktik verliere ich bestimmt :pro:
hey ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ok mal schauen ob das was hilft :pZitat von clyde Beitrag anzeigen4 3 4 0 vg damit... und solltest erfolg damit haben,
dann bekomm ich 60% deiner einnahmen

habe gerade 4 1 4 1
lad mich mal ein will wissen ob deine Taktik hilft
Kommentar
-
huhuZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmit der Taktik verliere ich bestimmt :pro:
hey ^^
ach glaub doch was de willst wir spielen euch an die wand da könnt ihr was lernen:ugly:Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenHoi Össi :p Freitag gibbet Veltins Dusche
:pro: der war gut ^^ aber wenn wir so spielen wie wo bei letzte mal dann isn unentschieden drinne
Kommentar
-
-
wenn du schon spionierst.... dann lad du selber ein:p:pro:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok mal schauen ob das was hilft :p
habe gerade 4 1 4 1
lad mich mal ein will wissen ob deine Taktik hilft
Kommentar
-

Kommentar