Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenMiesbach warst bei einem Abschiedsturnier dabei oda wieso bist du so Stark geworden :ugly:
welches abschiedsturnier?wie viel gabs denn?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwelches abschiedsturnier?wie viel gabs denn?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwelches abschiedsturnier?wie viel gabs denn?
Ganz ehrlich ließ doch mal richtig und sei net so neugierig ^^
Da wurde ne Frage gestellt ob Miesbach aufm Abschiedsturnier war, weil er so stark ist ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenschon ok
ist leider etwas pixelig am Rand
Aber erst mal lass ich das so.
evtl. mache ich mir mal ein ganz neues, aber kann dauern
Kommentar
-
-
hey jungs brauch ma en tipp
brauche noch en ST und en AV meine saison is am 9.9 zu ende da kommen die erst habe jetzt 2 mio aufem konto und bekomme bis dahin noch en paar mille also morgen schonma 2,5 durchs turnier soll ich mir jetzt welche holen oder errst wenn ich aufgestiegen bin?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhey jungs brauch ma en tipp
brauche noch en ST und en AV meine saison is am 9.9 zu ende da kommen die erst habe jetzt 2 mio aufem konto und bekomme bis dahin noch en paar mille also morgen schonma 2,5 durchs turnier soll ich mir jetzt welche holen oder errst wenn ich aufgestiegen bin?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund wer hat das wappen denn gemacht???
Nix wildes, sollte nur schnell gehen.
Geht auch besser, nur die Lust und Zeit fehlt.
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhey jungs brauch ma en tipp
brauche noch en ST und en AV meine saison is am 9.9 zu ende da kommen die erst habe jetzt 2 mio aufem konto und bekomme bis dahin noch en paar mille also morgen schonma 2,5 durchs turnier soll ich mir jetzt welche holen oder errst wenn ich aufgestiegen bin?
geh off.ciao
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIn welche liga steigste den auf?
in die VL leider erst kann ja dann bis RL kaufen oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenin die VL leider erst kann ja dann bis RL kaufen oder?
ST 115 22
AV 150 21Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja, was suchst du den ... hätte da evt was, bräuchtest nur ne zwischenhändler ...
ST 115 22
AV 150 21
suche nur spieler bis 20 und der St sollte schon 160 mindestens haben :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensuche nur spieler bis 20 und der St sollte schon 160 mindestens haben :p:p:p
nadann ... egal sind scoutis, die stehen bei mir unter vertrag trainieren schön, und werden mit 300 oder so in rente gehen :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpff dann geh ich halt wieder wenn niemand hallo sagt ^^
hey tobi wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpff dann geh ich halt wieder wenn niemand hallo sagt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenMoin Moin PKTZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpff dann geh ich halt wieder wenn niemand hallo sagt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpff dann geh ich halt wieder wenn niemand hallo sagt ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey tobi wie gehts?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhalloZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenNoch fragen ?? :pZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDu bist sooft hier, da merkt man nicht wenn du gehst und wann du kommst, weil da meist nur 1 minute zwischen leigt :ugly:Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Tobi,
da weist du wie es ist wenn man ( Frau ) übersehen wird.:ugly::p
wie gehts euch so? mir geht es gut :bbounce:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt seit ihr aber freundlich
wie gehts euch so? mir geht es gut :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt seit ihr aber freundlich
wie gehts euch so? mir geht es gut :bbounce:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengut gutZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigengut gut. Dnke der nachfrageSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar