Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gibt es heute kein rsZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenvllt. passt deine taktik auch einfach gegen mich, aber meine werd ich jetz nich ändern, kam bis jetz immer sehr gut mit der zurecht

warte immer noch auf deine lade:pro:
Kommentar
-
-
und gegen Eric gewinne ich 4:0Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmit ca. 200 as unterschied verlierste 7:0 gegen mich

stell mal deine beste Mannschaft auf
Kommentar
-
-
moinZitat von Manu13R Beitrag anzeigenHallöchen, man hab ich gut geschlafen

kann ich mir vorstellen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
kein Wunder
und wie gehts euch soZitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
kann ich mir vorstellen
?
Kommentar
-
-
is raus^^Zitat von clyde Beitrag anzeigengibt es heute kein rs
warte immer noch auf deine lade:pro:
mach ich gleich nach dem TSZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenund gegen Eric gewinne ich 4:0
stell mal deine beste Mannschaft auf
hey manu, was geht undso?^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHallöchen, man hab ich gut geschlafen
sigpic
Kommentar
-
-
hab dich eingeladenZitat von Valo900 Beitrag anzeigenLadet mich mal zu simu
okZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis raus^^
mach ich gleich nach dem TS
hey manu, was geht undso?^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenganz ok und dir?mir gehts auch gut undsoZitat von clyde Beitrag anzeigenganz gut
und dir?

nich viel undso warum hebst du das undso so hervor undso ?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis raus^^
mach ich gleich nach dem TS
hey manu, was geht undso?^^
Kommentar
-
-
weil du das in letzter zeit so oft benutzt hast undso^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmir gehts auch gut undso
nich viel undso warum hebst du das undso so hervor undso ?
sigpic
Kommentar
-
-
hey 11min 1:1Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenweil du das in letzter zeit so oft benutzt hast undso^^
:pro:
Kommentar
-
-
Ja ich sag irgendwie gern undso ..oder odersoZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenweil du das in letzter zeit so oft benutzt hast undso^^
ich bin eh nich ganz dich:ugly::pro:wie war dein LS gestern ?
Kommentar
-
-
jo, hab eben die 3 guten wieder eingewechseltZitat von clyde Beitrag anzeigenhey 11min 1:1
:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
aso, meine liga geht heute ers los:pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ich sag irgendwie gern undso ..oder oderso
ich bin eh nich ganz dich:ugly::pro:wie war dein LS gestern ?sigpic
Kommentar
-
-
aso das schaffste schon ..undsoZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, meine liga geht heute ers los:p
ich hab auch pause:mad::mad::mad:wie ich winterpause hasse! da hab ich mal 2 tage frei und kann seit langem meine LS sehn was is ich hab pause ^^
Kommentar
-
-
hehe, so is das nunmal:pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenaso das schaffste schon ..undso
ich hab auch pause:mad::mad::mad:wie ich winterpause hasse! da hab ich mal 2 tage frei und kann seit langem meine LS sehn was is ich hab pause ^^sigpic
Kommentar
-
-
ja genau das is ne scheißeZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, so is das nunmal:p
man marinus schick deine jungs ma in die kabine bevor ich wieder ein dutzend tore bekomme:mad::ugly:
Kommentar
-
-
ok, ich hab jetzt komplett umgestelltZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso marinus, beste elf is drin und lade is raus:pro:
VG
Kommentar
-

Kommentar