Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenKacar welche Liga bist du?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschade, dass gladbach nich abgestiegen is, dann wär reus nach dortmund gekommen
steht nicht fest, aber ich finds auch kacke, das die nicht abgestiegen sind ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschade, dass gladbach nich abgestiegen is, dann wär reus nach dortmund gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen3. ^^
steht nicht fest, aber ich finds auch kacke, das die nicht abgestiegen sind ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen3. ^^
steht nicht fest, aber ich finds auch kacke, das die nicht abgestiegen sind ^^Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee zu Bayern wäre er gegangen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke er wäre eher zu dortmund gegangen, weil großkeutz einer seiner besten freunde is
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenBrauchst du nen 365 iv 21?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke er wäre eher zu dortmund gegangen, weil großkeutz einer seiner besten freunde is
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich bin mal weg, bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDas Geld zählt,net die Freundschaft...
das stimmt, sieht man bei Eto'o ich würde nicht von einem champions-league verin wechseln zu einem russciehn verein, der kaum oben mitspielt ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas stimmt, sieht man bei Eto'o ich würde nicht von einem champions-league verin wechseln zu einem russciehn verein, der kaum oben mitspielt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennö
oh man großkreutz sein bester freund, so gern wär ich ken freund von dem
ciao!
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenTja ist aber immer so... :mad:
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWas suchst du denn?
nix ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja da kann man nix machen ^^ bist du etwa inter-fan oder warum biste so verärgert???
nix ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja da kann man nix machen ^^ bist du etwa inter-fan oder warum biste so verärgert???
nix ^^
Nabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha, hier steckt der Rumtreiber:ugly::ugly:
Nabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee bin ich net... Nur so weil sie 2-3 Jahre die Treue schwören aber kommt ein gutes Angebot sind se weg...
Kommentar
-
-
Nabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee bin ich net... Nur so weil sie 2-3 Jahre die Treue schwören aber kommt ein gutes Angebot sind se weg...
Nabend zusammen
scheiße ich wurde entdeckt!
ps: bei fbf ist keiner mehr ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNabend schön...
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ist doch klar, siehe mancity und chelsea nix andderes ^^
scheiße ich wurde entdeckt!
ps: bei fbf ist keiner mehr ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTypisch. Ich komme, alle gehen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBEnimmt sich Kacar denn wenigstens hier ordentlich?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTypisch. Ich komme, alle gehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBEnimmt sich Kacar denn wenigstens hier ordentlich?
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann ich mir kaum vorstellen
Kommentar
-
Kommentar