Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaber wehe das geht 2 stellig aus dann spielste nie wieder simu gegen misch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhoff ich undso
die SB bringt mich immer wieder zum Lachen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu hast sogar ein Tor geschossen und das mit 10 Mann
die SB bringt mich immer wieder zum Lachen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich hab marinus ein tor reingemacht:ugly::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen8-1 very nice:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigeninnerhalb von 3 Min 3 Tore :win::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenaußerdem wurde mein IV von topfit auf angeschlagen gefoult :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen:ugly:naja ^^die sb halt ich bin ma gespannt ob ich morgen den 3. platz im MP bekomme obwohls total unnötisch is ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender 3. Platz bringt auch nicht mehr viel
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenscheiß dich net an is nur simu:pro:
es hieß allerdings, dass ein Spieler während eines Spiels nur von topfit auf gesund gefoult werden kann
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei der Simu ist mir das egal
es hieß allerdings, dass ein Spieler während eines Spiels nur von topfit auf gesund gefoult werden kann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhm weis net
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensolang das nur in der Simu passiert, ist mir das egal
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmir auch undso ...noch ne runde ?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjaja:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhaha, du verkaufst den RM Schromm, den ich dir verkauft hab
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennur wenn ich ordentlich geld dafür bekomm mit den minigeboten bleibt er also eher unwahrscheinlich das er geht
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen4,5 Mio ist doch gar nicht so schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja ich möcht ihn ja nur hergeben wenn ich genug dafür bekomme wo ich mir dann auch wieder ein kaufen kann!
dadurch hab ich für meinen ST 345 24 20 Mio bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich schreibe die meisten Bieter an und nenne ihnen einen sehr hohen Preis, der verhandelbar ist
dadurch hab ich für meinen ST 345 24 20 Mio bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenomgma schaun ich schreib den bieter der 4,5 mio an und sag ich will 15 mio:ugly:
sag ihm, du willst 10 Mio, bist aber verhandlungsbereit
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenzu viel darfst du nicht verlangen, sonst springen die ab
sag ihm, du willst 10 Mio, bist aber verhandlungsbereit
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Leute brauche schnell eure Antwort!
ich kann mit nem Spieler verhandeln, bei mir ist gerade der 1.Saisontag in der 3.Liga und beim TM steht:Suche (Beginn des aktuellen Transferfensters: 26.08.2011)
also kommt er jetzt dann um 03:00 Uhr oder??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar