29:0 chancen es wurde ein 2:0 und der is mit 7 spielern angetreten das is en witz ey :mad: ich könnt ausflippen :mad::mad::mad:und meine AS war schon vorher stärker als dem seine KS ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad::mad::mad::mad::mad:
sei froh dass du gewonnen hast
bisschen weniger rot wäre nice :pro:
29:0 chancen es wurde ein 2:0 und der is mit 7 spielern angetreten das is en witz ey :mad: ich könnt ausflippen :mad::mad::mad::mad::mad: und meine AS war schon vorher stärker als dem seine KS ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad::mad::mad::mad::mad:
Sei froh das du überhaupt gewonnen hast!
Manche verlieren sogar mit 0-1 bei nem Chancenverhältis von 37-3 so wie ich
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
29:0 chancen es wurde ein 2:0 und der is mit 7 spielern angetreten das is en witz ey :mad: ich könnt ausflippen :mad::mad::mad::mad::mad: und meine AS war schon vorher stärker als dem seine KS ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad::mad::mad::mad::mad:
hallo ich bin souverän tabellenführer? was soll das werden wenn meine neuen spieler kommen? :mad:
ja nichts
bei der SB ist sowas völlig egal
du kannst als erster mit einer höheren AS als des gegners KS verlieren, bei 30-2 chancen 0-1
sei froh über 3 punkte, bei der SB ist sowas mehr als nice
das du 1 bist ist doch gut, Dortmund gewinnt auch nicht immer mit 7-0 oder so obwohl die Meister wurden
ok GW
danke
mein Gegner hatte im LS eine AS unter 2000 und hatte gegen mich 5 Chancen , meine AS liegt über 4000
mich wundert, dass ich kein Gegentor bekommen habe
danke
mein Gegner hatte im LS eine AS unter 2000 und hatte gegen mich 5 Chancen , meine AS liegt über 4000
mich wundert, dass ich kein Gegentor bekommen habe
da werden die aber mit sicherheit nichts an der sb machen, weil die einfach nur stur sind bzw. nicht mal eine klare antwort geben
die schicken doch nur ihre mods als schutzschild vor
An dieser Stelle möchten wir nochmals hervorheben, dass die Taktik eine sehr wichtige Rolle bei der Berechnung spielt. Die Taktik entscheidet, was für Aktionen die Mannschaft im Livespiel ausführt.
Einige Manager haben sich zum Beispiel gewundert, wieso der AS- schwächere Gegner weniger Aktionen hatte, aber dennoch öfter aufs Tor schießen konnte. Das ist jedoch nicht durch einen im Spiel eingebauten Vorteil für Schwächere bedingt, sondern liegt in der Taktik begründet.
Super, dann braucht man ja kein Top-Team, die perfekte Taktik reicht schon!!!
An dieser Stelle möchten wir nochmals hervorheben, dass die Taktik eine sehr wichtige Rolle bei der Berechnung spielt. Die Taktik entscheidet, was für Aktionen die Mannschaft im Livespiel ausführt.
Einige Manager haben sich zum Beispiel gewundert, wieso der AS- schwächere Gegner weniger Aktionen hatte, aber dennoch öfter aufs Tor schießen konnte. Das ist jedoch nicht durch einen im Spiel eingebauten Vorteil für Schwächere bedingt, sondern liegt in der Taktik begründet.
Super, dann braucht man ja kein Top-Team, die perfekte Taktik reicht schon!!!
das ist einfach schwachsinn..die sollen einfach die alter Berechnung auch wenn man da schon nicht so viele Tore machen konnte einfach her holen wenigstens verliert man dann nicht gegen solche Mannschaften bzw spielt unentschieden!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar