Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAlles klar?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenKlar & selbst?
Die Hitze macht mich narrich, Mutter geht es sehr gut.
Ihre Wäsche isr eben in der Maschine.
Hoffe übermorgen ist es kühler, muß zum Reha Berater der Rentenversicherung.
Hoffe der kann mir eine Weiterbildung geben. Ohne Hilfe werdem ich niemals Arbeit finden.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDie Hitze macht mich narrich, Mutter geht es sehr gut.
Ihre Wäsche isr eben in der Maschine.
Hoffe übermorgen ist es kühler, muß zum Reha Berater der Rentenversicherung.
Hoffe der kann mir eine Weiterbildung geben. Ohne Hilfe werdem ich niemals Arbeit finden.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNa dann viel Spaß und Glück.
Die Arbeitsagentur hat mich auch nur veräppelt, nun bekomme ich kein Geld mehr. Wir leben vom Gehalt des Mannes.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDie Arbeitsagentur hat mich auch nur veräppelt, nun bekomme ich kein Geld mehr. Wir leben vom Gehalt des Mannes.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWieso das den?
Wer einen Behinderten Menschen mit Ausweiß vom Versorgungsamt , plus das selbst erstellte Gutachten der Arbeitsagentur vom Behördenarzt in frage stellt ist in meinen Augen blind.
Hilfe bekam ich nie, wurde sogar als Simulant hingestellt.:mad: Mir wurde ständig mit dem Geldentzug gedroht.
Hoffe die Dienstaufsichtbeschwerde in der Hauptgeschäftsstelle , macht dem Amt nun Beine. Ich will eine Entschuldigung für die Schmerzen die mir zugefügt wurden. Ich will Hilfe die mir versagt wurde.
4 Tage nach ablauf meines Geldes durfte ich die Rehaberaterin des Arbeitsamtes sprechen, da war aber schon alles zu spät.
Ich bin ein friedlicher Mensch, aber das war zuviel:mad:.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWer einen Behinderten Menschen mit Ausweiß vom Versorgungsamt , plus das selbst erstellte Gutachten der Arbeitsagentur vom Behördenarzt in frage stellt ist in meinen Augen blind.
Hilfe bekam ich nie, wurde sogar als Simulant hingestellt.:mad: Mir wurde ständig mit dem Geldentzug gedroht.
Hoffe die Dienstaufsichtbeschwerde in der Hauptgeschäftsstelle , macht dem Amt nun Beine. Ich will eine Entschuldigung für die Schmerzen die mir zugefügt wurden. Ich will Hilfe die mir versagt wurde.
4 Tage nach ablauf meines Geldes durfte ich die Rehaberaterin des Arbeitsamtes sprechen, da war aber schon alles zu spät.
Ich bin ein friedlicher Mensch, aber das war zuviel:mad:.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengudn morgen zusammenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMorgäään
Was ist ein St 325 27J wert?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin moin evtl. 6 Mio würd ich sagenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHg ist 7 Mio :ugly::pro:
denke mehr wirst nicht bekommen! Aber jeden Tag steht ja ein dummer auf
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja so hätte ich ihn auch eingeschätzt 6 - 7 Mio
denke mehr wirst nicht bekommen! Aber jeden Tag steht ja ein dummer aufAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen:pro:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenjop darauf setze ich ja :ugly::pro:
edit: muss zum Chef
AFK
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenverkaufst sonst noch was?
edit: muss zum ChefAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenokey dann viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso wieder da! so verkaufst sonst noch was?
Rm 315 30J,Rm 335 31J,Om 310 30J meine alte GardeAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
alles klar?
ja & bei dirAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
alles klar?
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNicht was du gebrauchen könntest
Rm 315 30J,Rm 335 31J,Om 310 30J meine alte Garde
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenklar und bei dir?
ok hast Recht sind zu alt!Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMoin,
ja & bei dir
ich bereite mich auf einen Gang auf die Rentenversicherung vor.Lilien :engel:
Kommentar
-
Kommentar