Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein 75, das is schon ein super preis, ich muss auch iwie an geld kommen
du kannst einen Spieler verkaufen und kriegst schon um die 150 Mio oder so :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmachen wir es so, wenn der LM bis morgen auf 390 ist dann kriegst du 75 Mio, ansonsten 70 Mio ok? :p
du kannst einen Spieler verkaufen und kriegst schon um die 150 Mio oder so :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie soll das denn gehen wenn der heute ers auf 380 gekommen is, 75 oder ich behalt die selber als ersatz
komm schon dir machen die 5 Mio nicht so viel aus wie mir..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkönnte ganz einfach gehen
komm schon dir machen die 5 Mio nicht so viel aus wie mir..sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentobi, 75 mio is schon ein superpreis für beide, wenn du es nicht wärst würde ich insgesamt mind. 10 mio mehr verlangen und bei anderen verkäufern würdeste auch nich besser wegkommen, also entweder 75 mio oder nich
dann mal schauenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentobi, 75 mio is schon ein superpreis für beide, wenn du es nicht wärst würde ich insgesamt mind. 10 mio mehr verlangen und bei anderen verkäufern würdeste auch nich besser wegkommen, also entweder 75 mio oder nich
das ist eine klare ansage an tobi, setzt dich ja gut durch matthiassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
dann mal schauensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja musst du jetz wissen, ich mach dir schon ein superangebot und wenn du das nich annimmst selber schuldSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas ist eine klare ansage an tobi, setzt dich ja gut durch matthiassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja weiter runter geh ich sicher nich, das is schon ein echt guter preis und ich könnt deutlich mehr kohle machen
sag das eher tobi, der will es nicht verstehen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wie gesagt mal schauensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensag das eher tobi, der will es nicht verstehen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann sag ich dir jetz was, entscheid dich bis halb neun ob du es machen willst oder nich, sons bleiben die bei mirSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja die ansage is da
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok dann nichtsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengenau
sei froh matthias, kriegste mehr geld ^^ :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok dann nicht
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengenau
sei froh matthias, kriegste mehr geld ^^ :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen5200 du?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann haste pech, dann komm aber in den nächsten tagen nich an, dass du die doch willst
ne die bleiben jetz als ersatz bei mir, ich musste jetz mal wissen, ob ich mit dem geld planen kann, weil ich war schon auf der suche nach neuen spielernSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
guck mal wer mal wieder gesperrt ist ^^
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann haste pech, dann komm aber in den nächsten tagen nich an, dass du die doch willst
ne die bleiben jetz als ersatz bei mir, ich musste jetz mal wissen, ob ich mit dem geld planen kann, weil ich war schon auf der suche nach neuen spielernsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwasn???
naja ist deine entscheidung ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigentoll ey bin ich einma nich zum LS daa spiel ich 2:2 :mad:
ihhh Grüne TrikotsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwasn???
naja ist deine entscheidung ^^
ja für 70 geb ich die sicher nich hersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenimmerhin 1 Punkt
ihhh Grüne Trikotssigpic
Kommentar
-
Kommentar