finde aber echt das sie die Spielberechnung wieder so machen sollen wie zuvor..da macht man zwar nicht so viele tore aber dafür kassiert man bzw verliert man nicht gegen welche deren AS um ca 1000-3000 weniger hat ^^
das stimmt
ich finds echt blöd, dass man mit einer AS >4000 gegen Mannschaften mit AS~2000 um den Sieg zittern muss, da die aus 2 Chancen fast immer ein oder 2 Tore machen :ugly:
das stimmt
ich finds echt blöd, dass man mit einer AS >4000 gegen Mannschaften mit AS~2000 um den Sieg zittern muss, da die aus 2 Chancen fast immer ein oder 2 Tore machen :ugly:
ja leider
habe wegen der Schei*e im Sommer Turnier verloren 3-34 Chancen und habe 1-0 verloren, man des hat mich so angekotzt! :ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
@Tobi
Mach mal einen Screen von der Tabelle in der Liga!:ugly:
Hey Theo :p
ok Screen kommt gleich, habe in der Rückrunde ja gegen dich gespielt...HZ 0-3 für dich...Endstand 4-3 für mich, oh man war des ein geiles Spiel
Hey Theo :p
ok Screen kommt gleich, habe in der Rückrunde ja gegen dich gespielt...HZ 0-3 für dich...Endstand 4-3 für mich, oh man war des ein geiles Spiel
ja die Spielberechnung...!
Aber mit der hab ich das 2.Spezialturnier gewonnen!:ugly::ugly::ugly::ugly:
du hast doch gegen mich gewonnen und bist trotzdem noch hinter mir?:p:ugly::ugly:
ja habe dank der Berechnung gegen Platz 1 verloren er hat im Spiel 4 Chancen und macht 1 Tor..ich hab um die 30 und mache 0
hoffentlich spielt ihr morgen unentschieden und ich gewinne :p
ja habe dank der Berechnung gegen Platz 1 verloren er hat im Spiel 4 Chancen und macht 1 Tor..ich hab um die 30 und mache 0
hoffentlich spielt ihr morgen unentschieden und ich gewinne :p
Wann spiel ich gegen ihn?
Mach auch mal einen Screen von der Torschützenliste!:ugly:
Kommentar