Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenalso bei uns in der familie kurz nach neujahr
von heiligabend bs sag ch mal 3.1 trifft sich die familie jeden tag und wir essen zusammen und den ganzen quatsch
oke ich hab ja am Morgen 2 Wochen Ferien da bin ich eigentlich die Meiste Zeit voll dabeiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas noch kein Gebot auf dem OM.? o.O
des ist sehr selte.
Hm vllt braucht er ihn nicht mehr.^^
naja musst bisschen gedult haben:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenalso bei uns in der familie kurz nach neujahr
von heiligabend bs sag ch mal 3.1 trifft sich die familie jeden tag und wir essen zusammen und den ganzen quatschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoha cool.
oke ich hab ja am Morgen 2 Wochen Ferien da bin ich eigentlich die Meiste Zeit voll dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das is wirklich doof, wenne wills kann ich mal ein anfangsgebot auf deinen om machen, hab grad wieder so 7 mio € hab heute morgen nen 230er für 6 mio € verkauft:eek::eek:
ich hoffe das der OM morgen glech um 10 steigt dann geht der dek ich auf jedenfall weg...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigench warte schon 3 wochen auf ein gutes agebot und der OM st wirklich noch im normalem bereich...
dann musst im Forum ein Thread aufmachen beim TransfermarktSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenne brauchst ncht hab mindestgebot schon auf sofortkauf gesetzt
ich hoffe das der OM morgen glech um 10 steigt dann geht der dek ich auf jedenfall weg...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjeden tag, geht einem das dann nich etwas auf die nerven?
ausserdem sind wir portugesen und da ist das normal
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenein bische aber es ist scho lustig wel ich schon eine große familie habe
ausserdem sind wir portugesen und da ist das normalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoha 3 Wochen sind schon ne lange Zeit.^^
dann musst im Forum ein Thread aufmachen beim Transfermarkt
nur der sack soulis hat gleich am anfang 7,2 geboten
was er nicht ernstgemeint hatte:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenja für den TW und ST hab ch schon seit 1 woche einen
nur der sack soulis hat gleich am anfang 7,2 geboten
was er nicht ernstgemeint hatte:mad::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe und dann hat keiner mehr Geboten oder.?:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenauf jeden fall nicht n dem thread mehr da sie glech am anfang das ja gleich sehen und sich denken der wird zu teuer
ja dann schreibt des doch hin das des nicht mehr Aktuell ist oder schreib ein Mod an das er es löschen sollSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenauf jeden fall nicht n dem thread mehr da sie glech am anfang das ja gleich sehen und sich denken der wird zu teuersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMir is Lwsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMir is LwSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm also des ist scheiße.^^
ja dann schreibt des doch hin das des nicht mehr Aktuell ist oder schreib ein Mod an das er es löschen soll
sag mal spielt ihr noch in rumänien oder kann ichs sein lassen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm also des ist scheiße.^^
ja dann schreibt des doch hin das des nicht mehr Aktuell ist oder schreib ein Mod an das er es löschen sollsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenegal ich kreg den eh los oder ch verschenk hn so wie ich mch kenne
sag mal spielt ihr noch in rumänien oder kann ichs sein lassen:p
ja ich schau mal welcher Platz ich binSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas können die doch nich löschen, dann würd das ja jeder machen, sollte einfach so ins spiel integriert werden
die können auch Threads sperren alles Mögliche können die:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDoch die können es löschen.^^
die können auch Threads sperren alles Mögliche können die:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja schenk ihn mir hehe
ja ich schau mal welcher Platz ich bin
wie gesagt wenn ihr nicht spielt dann spiel ich auch nicht mehr
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja threads und so, aber die können doch ingame keine gebote löschen..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich werds vlt schafen ihr glaub ich nicht mehr
wie gesagt wenn ihr nicht spielt dann spiel ich auch nicht mehrSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAso Ingame ich dachte die Gebote hier im Forum:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenmoin:ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich Spiel schon noch aber ich bin schlecht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenmoin:ugly:
st 24 345
iv 24 340
dm 21 300
om 22 300sigpic
Kommentar
-
Kommentar