Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencod kann ich leider nich anzocken, ich freu mich richtig auf assassins creed revelations und fifa 12Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas machst? :pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbist du auch da?
ja darauf freu ich mich auch ... und das beste ist ich habe nen behindertenausweis, das heißt ich darf immer vor ohne anstellen :win:
Wie viel Prozent hast du den ? ich habe 30 % .Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbei Fifa12 muss ich wenigstens mit FC Augsburg nicht mehr in die 1.Liga aufsteigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWie viel Prozent hast du den ? ich habe 30 % .
und natürlich nen BWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUnd Uncharted 3? :eek:
ich werds mir nicht kaufen, sondern nur von einem Kumpel ausleihen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenda hab ich auch die Beta gespielt
ich werds mir nicht kaufen, sondern nur von einem Kumpel ausleihenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie beiden Spiele werd ich mir wahrscheinlich kaufen
CoD auf alle Fälle zum Release
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbist du auch da?
ja darauf freu ich mich auch ... und das beste ist ich habe nen behindertenausweis, das heißt ich darf immer vor ohne anstellen :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAn meisten freu ich mich auf Boderlands 2 :bbounce:
fand den 1. Teil genial
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin dann ersma weg, ciaoEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencod werd ich mir auch sofort vorbestellen, genauso wie das neue assassins creed
chillig, ich versuch donnerstag zu gehen, aber is noch nich ganz klar, auf wochenende hätte ich eig keine lust, weils da viel zu voll is
Assassins creed ... naja da ist das problem, letztes jahr konnte man den multi anzocken, da das ja neu war, aber zuvor das jahr wo gerade der 2te teil raus kam, gabs nur so nen doofen trailer, da war ich echt froh, dass ich mich nicht stunden anstellen mussteWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas hol ich vllt. auch
fand den 1. Teil genialWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso glaube haue auch mal ab ... muss noch zur Bank und meine taschen packen wegen der übernachtung
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso glaube haue auch mal ab ... muss noch zur Bank und meine taschen packen wegen der übernachtung
Viel Spaß
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwar er auch, habe alle 4 charaktere durch gespielt ... also echt ich liebe es :win:
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenSchläfchen vorbei so wieder daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenHast du keine Ferien?
doch diese woche noch.. warum?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey :p
hey hey machsten so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendoch diese woche noch.. warum?
hey hey machsten so?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendoch diese woche noch.. warum?
hey hey machsten so?
TV schauen und du?
Augsburg spielt an nem Dienstag in Leipzig ^^
und im ZDF kommt Dortmund - Dresden LiveSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar