Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch!? 0.o
wohl eher nicht ok habe anzubieten...
Dm 400 23
RM 355 21
AV 385 20
LM 400 21
AV 360 21
und ...
AV 380 24 :p
Was soll der RM kosten?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenTja, sowas hab ich auch schon alles probiert. Nur bei mir ändert sich absolut gar nichts, da kann ich einstellen und aufstellen wie ich will.
Bei mir klappt das super, freu mich schon wenn meine jugis fertig sind, wenn die gut werden behalt ich sie und zieh sie auf und kann sie evt. schon in die AUfsstellung integrieren, warshceinlich, bleib ich eh noch ne saison in liga 3, das ist auch völlig ok so ...möcht mich noch nen bissle aufbauen und sowas haltWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenNein nicht du^^
Was soll der RM kosten?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkeine ahnung mach ma nen preislichen vorschlag ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenmhm 10Mio?
Hab aufn transfermarkt geschaut, da sehe ich da geht wesentlich mehr :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok :ugly:
Bei mir klappt das super, freu mich schon wenn meine jugis fertig sind, wenn die gut werden behalt ich sie und zieh sie auf und kann sie evt. schon in die AUfsstellung integrieren, warshceinlich, bleib ich eh noch ne saison in liga 3, das ist auch völlig ok so ...möcht mich noch nen bissle aufbauen und sowas halt
Na ist doch prima. Wenigstens bei einem klappt irgendetwas.
Ich kann mich auf ne Saison mit lauter Niederlagen einstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennope :ugly:
Hab aufn transfermarkt geschaut, da sehe ich da geht wesentlich mehr :p
mhm 12mio?
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenIch seh da welche zw. 8 und 15 Mio...
mhm 12mio?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa ist doch prima. Wenigstens bei einem klappt irgendetwas.
Ich kann mich auf ne Saison mit lauter Niederlagen einstellen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich sehe da auch 17 :p
Ein einziger
Der ist aber mit Sicherheit keine 17Mio wert
12 find ich fair, dafür das er bald altert
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenOhh ja^^
Ein einziger
Der ist aber mit Sicherheit keine 17Mio wert
12 find ich fair, dafür das er bald altert
sieh mal ich muss mich doch auch verstärken können ... und momentan würdest du ein stammspieler aus meinen reihen reißen ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich aber net ... :p
sieh mal ich muss mich doch auch verstärken können ... und momentan würdest du ein stammspieler aus meinen reihen reißen ^^
Was willst du denn haben?
Ich kann einen LM 345 21 für 11,5 haben, also stell dich nicht so an
Du hast an mir schon genug verdient und einen Top-AV günstig bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenAboah merk ich mir! :p
Was willst du denn haben?
Ich kann einen LM 345 21 für 11,5 haben, also stell dich nicht so an
Du hast an mir schon genug verdient und einen Top-AV günstig bekommenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDer "Top" AV altert auch demnächst ... hmmm ich behalten ihn lieber :p
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwenn das neue upgrade raus kommt ändern die warscheinlci hauch was mit der spielberechnung, weil momentan gibt es echt nen großen aufschrei
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenJa, das hab ich auch schon mitbekommen. Na da bin ich ja mal gespannt....
Brauchst du ein der SPieler die ich aufgelistet habe?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenDer Top-AV hat aber nächste Saison +400 Stärke und ist dann mehr als das doppelte wert :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich auch
Brauchst du ein der SPieler die ich aufgelistet habe?
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenBin mal weg, bis späterWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhat einer für heute noch fs frei
ja ich habe noch was frei.
Edit: doch nicht, hab mich verschaut
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSo, nu langts aber echt. so wie das heutige Turnierspiel schon wieder gelaufen is.... Ich hab den kanal nun voll, ich lösch mein Account.
was denn passiert?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSo, nu langts aber echt. so wie das heutige Turnierspiel schon wieder gelaufen is.... Ich hab den kanal nun voll, ich lösch mein Account.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwas denn passiert?
Ich mag nicht mehr, das ist passiert. Ich hab echt keinen Bock mehr meine Zeit damit zu vertändeln, meinem Team laufend beim verlieren zu zuschauen.......
Man kann machen was man will, man kann einstellen wie man will, es ändert sich einfach absolut gar nichts. Mir reichts jetzt.....
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenIch mag nicht mehr, das ist passiert. Ich hab echt keinen Bock mehr meine Zeit damit zu vertändeln, meinem Team laufend beim verlieren zu zuschauen.......
Man kann machen was man will, man kann einstellen wie man will, es ändert sich einfach absolut gar nichts. Mir reichts jetzt.....
ps hast ne pnWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar