Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenChickedy verlässt unseren Clan da er nicht mehr so viel Zeit hat! Aber er wird sich hier ab und zu mal blicken lassen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenChickedy verlässt unseren Clan da er nicht mehr so viel Zeit hat! Aber er wird sich hier ab und zu mal blicken lassen!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenChickedy verlässt unseren Clan da er nicht mehr so viel Zeit hat! Aber er wird sich hier ab und zu mal blicken lassen!
ohhh wie schade.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhat er ne neue ausbildung gefunden?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm keine Ahnung ^^ denke aber schonWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenjuhu so muss es bleiben hab 1:1 getipptSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNö St.Pauli muss noch 2 Tore machen
wieso hast du 1:3 getippt?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn du etwas Glück hast, dann bekommst du 800k für den
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwill ich haben
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigeneiner hat 900.000 gebote grad ^^ wieso sagt man eigentlich immer 800"k" für was steht k
von mir aus gerne wenn du ihn willst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenso muss jetzt schlafen gehen .morgen kurz vor um sechs gehts los.
Gn8
gn8
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenso muss jetzt schlafen gehen .morgen kurz vor um sechs gehts los.
GN8Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok Ciao und Gute Nacht
ciao.und mich nicht vermissen bi bis 22. weg
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenciao.und mich nicht vermissen bi bis 22. wegSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenman is hier ne flaute ^^
ist irgendwie immer am FR AbendSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjoa schon..
ist irgendwie immer am FR Abend:ugly:
Ist da iwas besonders? heut ist doch keien 1 blWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenecht? oh man:ugly:
Ist da iwas besonders? heut ist doch keien 1 blSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendafür aber 2.BL :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach was ist shcon 2te ich gucke nur erste und regio
ich schau 1-2 Liga ^^
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennur scheiße läuft im fernsehnZitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas hätte elfer geben könnenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenRegionalliga?
ich schau 1-2 Liga ^^
hätte in einem Post auch rein gehen können
deine 45k posts hätten auch alle in einen rein gekonnt:ugly:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar