Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenschade bin draußen
Da hat aber glaube ich mein angeshclagenes Team ne kleine rolle gespielt, aber es war auch ein starker gegner
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengw :d, 5 stück sind es schon und zwei von mir sind auch noch aufm tm, wenn die weg sind hab ich nochmal ca. 240 mio
, davon hol ich mir dann nur so 19 <400
sigpic
Kommentar
-
-
Da hat aber glaube ich mein angeshclagenes Team ne kleine rolle gespielt, aber es war auch ein starker gegner
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjetz krieg ich richtig geile neuzugänge, 5 stück sind es schon und zwei von mir sind auch noch aufm tm, wenn die weg sind hab ich nochmal ca. 240 mio
, davon hol ich mir dann nur so 19 <400
, von soviel Geld kann ich erstmal nur träumen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund da is die ganze kohle weg^^
für die beiden schönen
Grote, Friedrich DM 430 20
Auer, Werner LM 455 20
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen, von soviel Geld kann ich erstmal nur träumen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenin diese sphären wirste aber auch irgendwann kommen
bin ja erst 4 Monate dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschade
oh wowsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo ich kuck nochn Simu fertig an geh duschen noch bissl zocken dann pennen morgen einmal noch 8 stunden gas geben und dann urlaub:ugly:
GN8 Leude!
__
Schönen Gruß vom PierreSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo ich kuck nochn Simu fertig an geh duschen noch bissl zocken dann pennen morgen einmal noch 8 stunden gas geben und dann urlaub:ugly:
GN8 Leude!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmal sehen, aber das wird wohl noch etwas dauern
bin ja erst 4 Monate dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenis ja noch ausbau fähigmein tw 165 dann mein st 150
GN8 Leude!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja kann ja nich von jetz auf gleich gehen
bin eh schon viel weiter, als ich geplant habe
ich wollte am Ende dieser Saison eigentlich eine AS > 3500 haben, jetzt werde ich eventuell sogar 4000 schaffen ohne Bonus
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendann wärs ja auch langweilig
bin eh schon viel weiter, als ich geplant habe
ich wollte am Ende dieser Saison eigentlich eine AS > 3500 haben, jetzt werde ich eventuell sogar 4000 schaffen ohne Bonussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, ich bin im moment nur am spieler zum weiterverkaufen besorgen, zumindest fast^^, und wenn ich genug hab, hol ich einfach nen megageilen kader^^, naja ich werd erstmal in die RL aufsteigen und schaun, wie stark die Liga ist
wenn ich keine Chance habe aufzusteigen, dann werde ich alle meine Spieler, die älter sind als 23, verkaufen, um meine Mannschaft zu verjüngen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenKann man an Zielgenauigkeit arbeiten ???
Irgendwie lese ich das zu oft bei meine SpielerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenKann man an Zielgenauigkeit arbeiten ???
Irgendwie lese ich das zu oft bei meine Spieler
Schuss oder Beidfüßigkeit zu trainieren, bringt dafür nix
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennein leider nichtZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein, ich lese das leider auch zu oft
Schuss oder Beidfüßigkeit zu trainieren, bringt dafür nix
Hmmmmm.....
.... Bier
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen, naja ich werd erstmal in die RL aufsteigen und schaun, wie stark die Liga ist
wenn ich keine Chance habe aufzusteigen, dann werde ich alle meine Spieler, die älter sind als 23, verkaufen, um meine Mannschaft zu verjüngensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas ist eher kontraproduktivWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas is gut so, immer nur schön junge spieler holen
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwillsten 18 jährigen ST stärke 60 ?
Nächste Saison geh ich erst auf Einkaufstour.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenStürmer Stärke 90 Alter 24 Verbandsliga
macht mal bitte schnell ne Ws
Kommentar
-
Kommentar