Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenviel glück!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendankeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbitte
Kommentar
-
-
Servus Leute
Ich hab da mal ne frage und zwar
ich habe 2 alte hasen in meinen Reihen der eine ist DM 32 jahre alt hat stärke 230 und der andere ist 31 stärke 250 und ist ST
soll ich die verkaufen und gegen was junges einsetzen oder dann doch da auf erfahrung bauen oder bringt das nix?
wieviel würde ich dafür bekommen?
besten dank euch schonmal
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenna Tobi spielen wir um den 3 platzt in der simuligaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Borsty02 Beitrag anzeigenServus Leute
ich habe 2 alte hasen in meinen Reihen der eine ist DM 32 jahre alt hat stärke 230 und der andere ist 31 stärke 250 und ist ST
soll ich die verkaufen und gegen was junges einsetzen oder dann doch da auf erfahrung bauen oder bringt das nix?
wenn du genug geld hast um junge zukaufe würd ichs machen und diese spieler schnell loswerden
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne erst mal muss ich die Halbfinal begegnnungen auslosen
ausser wir treffen auseiander :eek:
Kommentar
-
-
den 31 jährigen würde ich verkaufen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
also den DM 230 32 kannst nicht mehr verkaufen weil er über 31 ist.
ja verkauf den ST Lieber und kauf dir einen jüngeren.^^
hm keine Ahnung wie viel du dafür bekommen würdest^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennaja wenn du menst wir kommen gegen de anderen ran
ausser wir treffen auseiander :eek:
aber wenn wir so am 29.12 spielen dann hab ich eh fast keine Spieler mehr:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ich habe 2 junge schon im Team dr eine hat stärke 90 18 jahre und der andere hat stärke 115 und ist auch 18 jahre alt würdet ihr die spielen lassen und die alten verkaufen?Oder soll ich doch lieber aufsteigen und die alten behalten und warten bis sich die jungen verbessert haben?
Wielange braucht ein Spieler auf die marke 990 zu kommen wenn man nen co-trainer hat level 8?
sorry für die vielen fragen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso den DM 230 32 kannst nicht mehr verkaufen weil er über 31 ist.
ja verkauf den ST Lieber und kauf dir einen jüngeren.^^
hm keine Ahnung wie viel du dafür bekommen würdest^^
Kommentar
-
-
Zitat von Borsty02 Beitrag anzeigenich habe 2 junge schon im Team dr eine hat stärke 90 18 jahre und der andere hat stärke 115 und ist auch 18 jahre alt würdet ihr die spielen lassen und die alten verkaufen?Oder soll ich doch lieber aufsteigen und die alten behalten und warten bis sich die jungen verbessert haben?
Wielange braucht ein Spieler auf die marke 990 zu kommen wenn man nen co-trainer hat level 8?
sorry für die vielen fragen
wenn ja würde ich warten bis sie so stark sind we die anderen
und dann die anderen entlassen oder so
und was meinst du mit 990 die stärke oder was anderes ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja hehe.
aber wenn wir so am 29.12 spielen dann hab ich eh fast keine Spieler mehr:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmeinst nicht das wir schon morgen spielen können
aber trz wirst du gewinnen weil heute nacht wieder 1-2 gehen:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wenn wir im Halbfinale spielen müssen dann ja.:p
aber trz wirst du gewinnen weil heute nacht wieder 1-2 gehen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigensind das den jugendspieler?
http://www.colinmillen.de.vu/
Hier kannst du es rechnen
wenn er jugispieler ist dann auf Jugendspielerstärke
wenn er ein normaler Spieler ist dann auf Trainingswechsel rechner
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigensind das den jugendspieler?
leider sind das keine Jugendspieler mehr hab die so gekauft!
meinte mit der Stärke 990 wann die erreicht ist also ungefähr
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja also skillstärke meint er bestimmt^^
http://www.colinmillen.de.vu/
Hier kannst du es rechnen
wenn er jugispieler ist dann auf Jugendspielerstärke
wenn er ein normaler Spieler ist dann auf Trainingswechsel rechner
aber nun ja die seite hast ihn dafür gegeben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenso ich hau dann mal wieder ab ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Borsty02 Beitrag anzeigenleider sind das keine Jugendspieler mehr hab die so gekauft!
meinte mit der Stärke 990 wann die erreicht ist also ungefähr
so 150er spieler 20-21 jahre jung kriegst auch schon für 500k
hmm also 990 stärke bekommt keiner hin
dazu müssten alle skills traniert werden und wenn man das macht das kann jahre dauern weil ein skil von 100 (was die meisten haben) ca 4 monate braucht bis er austranert ist also 14x 4-5 monate=?
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenso ich hau dann mal wieder ab ciao
Kommentar
-
-
[quote=Chickedy;3224167]dann würd ich die auch verkaufen und mir einen anderen ersatz holen
dazu müssten alle skills traniert werden und wenn man das macht das kann jahre dauern weil ein skil von 100 (was die meisten haben) ca 4 monate braucht bis er austranert ist also 14x 4-5 monate=?
dann weiß ich ja jetzt bescheid;-) danke schonmal
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
[QUOTE=Borsty02;3224176]Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendann würd ich die auch verkaufen und mir einen anderen ersatz holen
dann weiß ich ja jetzt bescheid;-) danke schonmalSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
[quote=Borsty02;3224176]Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendann würd ich die auch verkaufen und mir einen anderen ersatz holen
dann weiß ich ja jetzt bescheid;-) danke schonmal
die zeit kann auch varrieren bei jugendspieler geht es ne zeit lang später
kannst ja mal gucken auf der seite die dir hakan gegeben hat wie lange man für einen skill braucht wenn alle sag ch mal auf 0 sind brauchst du 5 monate bis ein skill voll auf 990 ist
naja war jetzt nur eine grobe schätzung
btte
Kommentar
-
-
[quote=Tobi_xD_;3224179]Zitat von Borsty02 Beitrag anzeigen
bitte:ugly::p
Kommentar
-
Kommentar