achso okey jetzt wieder nen jugi bekommen IV 17jahre alt das jetzt die ersten mal das ich überhaupt welche bekomm aber die sind alle zu schlecht die kann ich gleich wieedr raus machen oder die werden später nix reißen?oder
achso okey jetzt wieder nen jugi bekommen IV 17jahre alt das jetzt die ersten mal das ich überhaupt welche bekomm aber die sind alle zu schlecht die kann ich gleich wieedr raus machen oder die werden später nix reißen?oder
ja hau den raus..jetzt ist eh bald die Alterung dann bringt es nix..wenn du nach der Alterung einen 17 Jährigen bekommst und vllt 30 - 40 Stark ist, dann ist es schon mal ansatzweise gut für dich da du ja glaub ich erst in der Landesliga bist
blöd das bald die Alterung ist sonst würde ich ihn dir kaufen :p
möchte nach der Alterung nur Spieler zwischen 20 - 21 haben..
solche Spieler wie ein AV 380 lieber als 20 ^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
blöd das bald die Alterung ist sonst würde ich ihn dir kaufen :p
möchte nach der Alterung nur Spieler zwischen 20 - 21 haben..
solche Spieler wie ein AV 380 lieber als 20 ^^
aber der ist direkt nach der alterung 380 und noch 21 stark, da kann de rnoch super steigen
[QUOTE=Tobi_xD_;4236744]ja hau den raus..jetzt ist eh bald die Alterung dann bringt es nix..wenn du nach der Alterung einen 17 Jährigen bekommst und vllt 30 - 40 Stark ist, dann ist es schon mal ansatzweise gut für dich da du ja glaub ich erst in der Landesliga bist
Kommentar