Nichts los hier..
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenstimmt
Ich frag mich immer warum ich so wenig beitrage Hab obwohl ich 5std immer da bin oder so^^
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen^^
Ich frag mich immer warum ich so wenig beitrage Hab obwohl ich 5std immer da bin oder so^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBeschissner kann der Tag doch echt nich werden -.-
Naja bin wech für heute
bis morgen
Bis dann.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBeschissner kann der Tag doch echt nich werden -.-
Naja bin wech für heute
bis morgen
bis dann
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSchönen Abend noch, die Tomaten haben durst.
Habe im Pokal verloren
hab 3:0 gegen einen Systemspieler gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSchönen Abend noch, die Tomaten haben durst.
Habe im Pokal verlorenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenCool
Schick mal per pn auf original GrößeEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenIst orginalgröße, ich habs nicht größer gemacht :p
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenVerstehe dich noch immer nicht wie man Köln und gleichzeitig Bayern-Fan sein kann....^^
Man hat mir imemr Bayern sachen geschenkt ist auch mal zu SPielen gefahren, war einfahc Super und als Kleines Kind mag man es auch wenn ein Team erfolg hat
In Köln wurd eich nicht geboren, aber ich bin dort hingezogen und mit den Jahren ha tmich einfahc auch einfach die Kölsche Mentalität gepakt und dieses besondere Feeling wa sin Köln rund um den Fussball herrscht. So bin ich nun auch sehr oft bei fc spielen und fieber mitWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigen3:0 gegen Systemspieler gewonnenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIn Köln lebe ich und in Bayern ein großteil meiner Familie (nähe München).
Man hat mir imemr Bayern sachen geschenkt ist auch mal zu SPielen gefahren, war einfahc Super und als Kleines Kind mag man es auch wenn ein Team erfolg hat
In Köln wurd eich nicht geboren, aber ich bin dort hingezogen und mit den Jahren ha tmich einfahc auch einfach die Kölsche Mentalität gepakt und dieses besondere Feeling wa sin Köln rund um den Fussball herrscht. So bin ich nun auch sehr oft bei fc spielen und fieber mitEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenAha, Erfolgsfan!! :ugly::ugly:
Ich glaube eher ich bin fan geworden, weil man mich halt so na an den verein hernageführt hat ... und ich werd eauch imemr fan bleibenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenabend
braucht jemand?
1. TW 635 (34 Jahre)
2. RM 470 (26 Jahre)
3. ST 410 (26 Jahre)
4. AV 445 (26 Jahre)
5. DM 460 (26 Jahre)
6. LM 450 (26 Jahre)
7. RM 450 (26 Jahre)
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
braucht jemand?
1. TW 635 (34 Jahre)
2. RM 470 (26 Jahre)
3. ST 410 (26 Jahre)
4. AV 445 (26 Jahre)
5. DM 460 (26 Jahre)
6. LM 450 (26 Jahre)
7. RM 450 (26 Jahre)
jaa
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo habe den Post mit den Tipps Aktualisiert :pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHab voll verkackt -.-
aber die anderen waren auch nicht grad gut..abgesehen von 3-5Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
braucht jemand?
1. TW 635 (34 Jahre)
2. RM 470 (26 Jahre)
3. ST 410 (26 Jahre)
4. AV 445 (26 Jahre)
5. DM 460 (26 Jahre)
6. LM 450 (26 Jahre)
7. RM 450 (26 Jahre)
hab nur 1,7 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenhab mal ne frage an alle^^
ich hab morgeen nachdem spiel winterpause bis wann darf ich einkaufen?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenhab mal ne frage an alle^^
ich hab morgeen nachdem spiel winterpause bis wann darf ich einkaufen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar