Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHey Manu
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNa ihr süßenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenTach:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHey ericna schon ein mittel gegen die langeweile gefunden:ugly:
Hi chefchenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhier wird ja nur rumgezickt ihr muschis kauft eure spieler und seit einfach glücklich hier solls harmonisch abgehn und nich das ihr euch hier gegeneinander voll labert( schreibt) so jetzt is mein senf auch mit drauf
habt euch lieb
wie gehts euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSchonmal ein gekauft?
Wenn die meisten recht haben und der echt 50 mio wert ist, dann habe ich ein echtes Shcnäppchen gemacht :ugly: :win:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhier wird ja nur rumgezickt ihr ... kauft eure spieler und seit einfach glücklich hier solls harmonisch abgehn und nich das ihr euch hier gegeneinander voll labert( schreibt) so jetzt is mein senf auch mit drauf
habt euch lieb
wie gehts euch?
gut und dir?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHey ericna schon ein mittel gegen die langeweile gefunden:ugly:
Hi chefchen
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhier wird ja nur rumgezickt ihr ... kauft eure spieler und seit einfach glücklich hier solls harmonisch abgehn und nich das ihr euch hier gegeneinander voll labert( schreibt) so jetzt is mein senf auch mit drauf
habt euch lieb
wie gehts euch?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWie gehts ? :bbounce:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOh mal ne ansage von ganz unten:ugly::ugly:wir haben uns alle lieb xD
Ganz gut oderso dir ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmir gehts klasse und dir?
gut gut hehe nachher spielt endlich bayernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigengut gut hehe nachher spielt endlich bayern
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOh mal ne ansage von ganz unten:ugly::ugly:wir haben uns alle lieb xD
is doch aber so! oder etwa nich?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja mir auch ^^ bin nur Müdeee..
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenis doch aber so! oder etwa nich?
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigengut gut hehe nachher spielt endlich bayernZitat von fcdessau Beitrag anzeigenfind ich auch super wahrscheinlich sogar mit Robery
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmach das mal weg
gut und dir?
was soll ich weg machen??
gut gut hehe :psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenvon was bist du müde hä ?:p
war so um 15 Uhr leicht Angetrunken auf dem Weg ins Stadion dann war es sooo heiß..habe von halb 4 bis 8 uhr geschwitzt :ugly: weil ich dann noch ca. 8 Km heimlaufen musste, war schon ein harter Tag ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa und neuer + butt sind auch wieder fit
warum Butt der ist nicht mehr so wichtig .
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha kann schon sein aber wo wir grad bei spieler sind wieviel haste denn schon ?:p
450.000 um 16 uhr
wie viel wollteste noch ma haben? habs vergessen schreibe es mir aber dann aufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennoch von gestern ^^
war so um 15 Uhr leicht Angetrunken auf dem Weg ins Stadion dann war es sooo heiß..habe von halb 4 bis 8 uhr geschwitzt :ugly: weil ich dann noch ca. 8 Km heimlaufen musste, war schon ein harter Tag ^^
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen450.000 um 16 uhr
wie viel wollteste noch ma haben? habs vergessen schreibe es mir aber dann auf
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa und neuer + butt sind auch wieder fitWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwas soll ich weg machen??
gut gut hehe :p
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOch der arme und zu allem übel haben die augsburger zwar 2 tore geschossen aber wie wir besprochen haben wir wissen nich viele buden sie bekommen ich bin übrigens doch noch bei meinem 1-1 geblieben und hab somit 2 punkte geholt H69 2-1 Hoffenheim hab ich auch ganz erraten sonst überall einen punkt außer S04:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwarum Butt der ist nicht mehr so wichtig .
Er is Ersatz-Keeper ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas was ich in .... gemacht habe
oh man du Penner :p
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigentymo hast meine pn erhalten, dein gegner ist on, ihr habt noch 9 minuten :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa hab ihn ja auch schon eingeladen.....nur er nimmt nich an -.-'
Kommentar
-
Kommentar