Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNaja steht ja noch nicht fest
(wenn ich das jetzt richtig verstanden hab:ugly
Ja moderner Fußball halt
Und Red Bull ist ja der größte Abschaum dens gibt
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenes geht um die Einschaltquoten, deshalb wird fast immer ein Spiel mit Bayern, BVB oder Schalke ausgewählt
..... andere Vereine Spielen den Geileren Fussball für´s TV.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOke man kann schon sagen bayern spielt guten fußball aber was wär bayern ohne seine stars die sie sich durch sponsoren usw. kaufen ? nichts ne ^^ red bull kann mir gepflegt mein a***** lecken so siehts aus der mateschitz macht den sport kaput hat 20.000 vereine macht formel 1 auch kaput und red bull air race auch keine ahnung was für einen sport der eig nicht sponsert
Kann man eig. nur noch eins machen, die Brühe einfach nicht trinkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenes geht um die Einschaltquoten, deshalb wird fast immer ein Spiel mit Bayern, BVB oder Schalke ausgewählt
in Spanien oder England bist du dann ja richtig, da gehts ja nicht um Geld :P
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend an alles frisch bei euch ??
ja, bei dir?
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOke man kann schon sagen bayern spielt guten fußball aber was wär bayern ohne seine stars die sie sich durch sponsoren usw. kaufen ? nichts ne ^^ red bull kann mir gepflegt mein a***** lecken so siehts aus der mateschitz macht den sport kaput hat 20.000 vereine macht formel 1 auch kaput und red bull air race auch keine ahnung was für einen sport der eig nicht sponsert
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend an alles frisch bei euch ??
ja bei dir??
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIs ja aber erst im Oktober -.-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenKann man eig. nur noch eins machen, die Brühe einfach nicht trinken
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNe es geht gennerel überall ums geld aber ..auch an die einschaltquoten muss man denken aber england hat sehr viele traditions vereine wo man auch was dafür sieht ..in österreich wenn was nich passt ist es so unsere Ultras vom Block West protestieren schon dagegen weils bei rapidlern hausdurchsuchungen gibt usw. das is krank außerdem sollte unser geliebtes hannapi stadion auch abgerissen werden und wir sollten ein neues bekommen frag ja nich welcher sponsor das gemacht hat aber wenn der name Red Bull Rapid einmal auftaucht such ich mir nen anderen verein
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHallo
ja, bei dir?
so ist es nunmal, in Deutschland ist es aber noch nicht so schlimm wie in England oder Spanien
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHallo
ja, bei dir?
so ist es nunmal, in Deutschland ist es aber noch nicht so schlimm wie in England oder SpanienZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey Tony
ja bei dir??
ja leider..in 2 Monaten ^^
na ihr beiden wie ist euch denn das Update so bekommen??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhaha, die Traditionsvereine in England, von denen die meisten reichen Leuten gehören :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna ihr beiden wie ist euch denn das Update so bekommen??
kann mich nicht beschweren
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend an alles frisch bei euch ??Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIs ja aber erst im Oktober -.-Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna ihr beiden wie ist euch denn das Update so bekommen??
habe heute in der Liga gegen nen schwachen Gegner 1-1 gespielt..
in der Saison hat mich die Berechnung schon 6 Punkte gekostet..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenfrag nicht..ist einfach nur kacke..
in der Saison hat mich die Berechnung schon 6 Punkte gekostet..
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenes läuft ganz ok
kann mich nicht beschwerenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenfrag nicht..ist einfach nur kacke..
in der Saison hat mich die Berechnung schon 6 Punkte gekostet..sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJa ist bei mir aber auch so ... Heute beim spezialzurnier ich hab mehr As als der ks und er gewinnt ...
habe heute 0-3 gewonnen im Turnier gegen nen fast gleich guten Gegner..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlso ich kann da noch nicht so viel zu sagen da ich erst ein Spiel wieder selbst mein Team betreue aber die Ergebnisse sind absolut ok bisher
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenguten abendSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna hoffentlich bleibt es dann so bei dir.. :p
NabendZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHallo MatthiasZitat von Manu13R Beitrag anzeigenTag der herrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenärgerlich :p
habe heute 0-3 gewonnen im Turnier gegen nen fast gleich guten Gegner..
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna hoffentlich bleibt es dann so bei dir.. :p
Nabend
@ Matthias grüß dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das hoffe ich
@ Matthias grüß dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey tony, wie gehts dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenguten abend
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenKann nich klagen und dich ?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenganz ok, und selbst?
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennja zweigetielt eingentlich super aber auch etwas enttäuscht da der Urlaub nun zu ende ist :ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar