omg immer die bayern ey sollten mal was anderes zeigen
Seh ich genauso
Und nicht weil ich Dresdner bin, sondern weils in Deutschland auch noch andere Verein gibt als Bayern, Kaiserslautern - Frankfurt wäre auch angebracht
Seh ich genauso
Und nicht weil ich Dresdner bin, sondern weils in Deutschland auch noch andere Verein gibt als Bayern, Kaiserslautern - Frankfurt wäre auch angebracht
die wollten wohl die Bullen im TV nicht zeigen wenn Frankfurt - Lautern spielt..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Seh ich genauso
Genau mich brauchts gar nich interresieren aber egal was es wird immer nur bayern schalke dortmund eben die üblichen gezeigt man bekommt kein bild von anderen mannschaften da gehts nur um die kohle umsonst nichts wenn ich gscheiten fußball sehen möcht dann geh ich nach spanien england aber nich in die allianz arenasry aber is so geht da nur noch ums geld überall ..besonders bei red bull
Genau mich brauchts gar nich interresieren aber egal was es wird immer nur bayern schalke dortmund eben die üblichen gezeigt man bekommt kein bild von anderen mannschaften da gehts nur um die kohle umsonst nichts wenn ich gscheiten fußball sehen möcht dann geh ich nach spanien england aber nich in die allianz arenasry aber is so geht da nur noch ums geld überall ..besonders bei red bull
Ja moderner Fußball halt
Und Red Bull ist ja der größte Abschaum dens gibt
21.19 Uhr: Das war's mit der Pokal-Auslosung. Die Topklubs sollten sich durchsetzen. Euch noch einen schönen Abend, Ciao!
21.16 Uhr: Spiel 16: Karlsruher SC - Schalke 04
21.15 Uhr: Spiel 15: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
21.15 Uhr: Spiel 14: VfB Stuttgart - FSV Frankfurt
21.14 Uhr: Spiel 13: FC Bayern München - FC Ingolstadt
21.13 Uhr: Spiel 12: Fortuna Düsseldorf - 1860 München
21.12 Uhr: Spiel 11: Hannover 96 - Mainz 05
21.11 Uhr: Spiel 10: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln
21.10 Uhr: Spiel 9: Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg
21.09 Uhr: Spiel 8: SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn
21.08 Uhr: Spiel 7: Borussia Dortmund - Dynamo Dresden
21.08 Uhr: Spiel 6: Rot-Wess Essen - Hertha BSC
21.07 Uhr: Spiel 5: FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach
21.06 Uhr: Spiel 4: Eintracht Trier - Hamburger SV
21.05 Uhr: Spiel 3: SpVgg Unterhaching - VfL Bochum
21.04 Uhr: Spiel 2: RB Leipzig - FC Augsburg
21.03 Uhr: Die erste Paarung: Holstein Kiel - MSV Duisburg
21.02 Uhr: Was hat die Sara eigentlich für Beine? Unfassbar, zwei Meter lang oder so.
20.59 Uhr: Nochmal Zuwachs im Studio: Heidenheims Kapitän Martin Klarer und Dresden Pokal-Held Alex Schnetzler...
20.56 Uhr: Glücksfee Sarah Nuru und Glücks-Bundestorwarttrainer Andreas Köpke sind da. Sie werden gleich die Lose ziehen. Ma' gucken...
20.52 Uhr: Noch tut sich nichts. Oli Pocher, neuer Sky-Moderator, flirtet mit Jessica Kastrop. Muss so nicht unbedingt sein.
20.45 Uhr: Servus aus München! In der nächsten Stunde wir die zweite DFB-Pokalrunde ausgelost. Gespielt wird am 25. und 26. Oktober. Topmodel Sara Nuru zieht die Lose. Na dann eine glückliche Hand!
es geht um die Einschaltquoten, deshalb wird fast immer ein Spiel mit Bayern, BVB oder Schalke ausgewählt
in Spanien oder England bist du dann ja richtig, da gehts ja nicht um Geld :P
Kommentar