Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWarum?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenweil ich dann statt 1 punkt 2 bekomme aber hat sich erledigt weil VFL hat n tor geschossen auch nur noch ein punkt schießt köln und lautern also ein tor gehts wieder mit jeweils 2 punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenNein warum bist du dann 2? Denkst du die andren holen keine punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendoch aber punktegleich und schau mal auf tabellen das wird aktualisiert wenn n tor fällt also kann ichs mir schon ausrechnen wievielter platz ich ca bín
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHäh wo soll ich das denn nachguckb welcher Platz ich grad bin
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMein Scout hat gerade nen LM 125 19 gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMein Scout hat gerade nen LM 125 19 gefunden
Aber nicht topfit
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMeiner gestern ein 125 rm 17 :p
Aber nicht topfit
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso wieder da... nachdem sehr berauschenden spiel meines fc :ugly:Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbin wieder daa
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch bin immer noch da, nur niemand hat micht gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch bin immer noch da, nur niemand hat micht gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch bin immer noch da, nur niemand hat micht gesehen
moin.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHelloowie gehts ?
Gut, nur dieses blöde Wetter!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGut, nur dieses blöde Wetter!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenBei euch villt. bei mir ises total heißVG allen fürs LS!
thx
von mir auch VG im LS
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenBei euch villt. bei mir ises total heißVG allen fürs LS!
Euch auch viel Erfolg in der Liga, leider ist mein OM, Klein nur gesund.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Frauen aus dem Zimmer, Fenster auf und Augen auf den Moni.
Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGut, nur dieses blöde Wetter!
Kommentar
-
Kommentar