Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
weil ich dann statt 1 punkt 2 bekomme aber hat sich erledigt weil VFL hat n tor geschossen auch nur noch ein punkt schießt köln und lautern also ein tor gehts wieder mit jeweils 2 punkteZitat von Valo900 Beitrag anzeigenWarum?
Kommentar
-
-
Nein warum bist du dann 2? Denkst du die andren holen keine punkteZitat von Manu13R Beitrag anzeigenweil ich dann statt 1 punkt 2 bekomme aber hat sich erledigt weil VFL hat n tor geschossen auch nur noch ein punkt schießt köln und lautern also ein tor gehts wieder mit jeweils 2 punkte
Kommentar
-
-
doch aber punktegleich und schau mal auf tabellen das wird aktualisiert wenn n tor fällt also kann ichs mir schon ausrechnen wievielter platz ich ca bínZitat von Valo900 Beitrag anzeigenNein warum bist du dann 2? Denkst du die andren holen keine punkte

Kommentar
-
-
Häh wo soll ich das denn nachguckb welcher Platz ich grad binZitat von Manu13R Beitrag anzeigendoch aber punktegleich und schau mal auf tabellen das wird aktualisiert wenn n tor fällt also kann ichs mir schon ausrechnen wievielter platz ich ca bín
Kommentar
-
-
vergiss esZitat von Valo900 Beitrag anzeigenHäh wo soll ich das denn nachguckb welcher Platz ich grad bin
Kommentar
-
-
applaus was ein spieler laola ..:ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMein Scout hat gerade nen LM 125 19 gefunden
Kommentar
-
-
Meiner gestern ein 125 rm 17 :pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMein Scout hat gerade nen LM 125 19 gefunden
Aber nicht topfit
Kommentar
-
-
Meiner is auch nur gesundZitat von Valo900 Beitrag anzeigenMeiner gestern ein 125 rm 17 :p
Aber nicht topfit
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso wieder da... nachdem sehr berauschenden spiel meines fc :ugly:
♥-lich wilkommenZitat von fcdessau Beitrag anzeigenbin wieder daa
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
FalschZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch bin immer noch da, nur niemand hat micht gesehen
Kommentar
-
-
HellooZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch bin immer noch da, nur niemand hat micht gesehen
wie gehts ?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch bin immer noch da, nur niemand hat micht gesehen
moin.
Kommentar
-
-
Bei euch villt. bei mir ises total heißZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGut, nur dieses blöde Wetter!
VG allen fürs LS!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenBei euch villt. bei mir ises total heiß
VG allen fürs LS!
thx
von mir auch VG im LS
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenBei euch villt. bei mir ises total heiß
VG allen fürs LS!
Euch auch viel Erfolg in der Liga, leider ist mein OM, Klein nur gesund.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Gutes gegenmittel:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenBei euch villt. bei mir ises total heiß
VG allen fürs LS!
Frauen aus dem Zimmer, Fenster auf und Augen auf den Moni.
Sieg
Kommentar
-
-
Bei mir isses voll warm -.-Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGut, nur dieses blöde Wetter!
Kommentar
-

Kommentar