man tobi du hättest zu null spielen müssen aber 12 dinger:eek: na halejula du hast gesagt so 8:0
ja normal dürfte er keine tor Chance gegen mich haben ^^ aber nach dem Update ist das möglich..habe gestern gegen Bubazack 0-1 geführt aber am ende noch mit 4-1 verloren
ich kann euch den bundesligamanager von sport1 empfehlen der is gut. da kann man auch was gewinnen
ich weiß des kenne ich schon, aber finde das nicht so gut
es gibt auch viele andere Links wo man bei Tippspielen mitmachen kann, aber so ist es langweilig
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
[QUOTE=Tobi_xD_;4209383]ja März, aber ich hatte schon 2 Vereine zuvor gehabt, und bei meinem 2 neue Verein also vor dem jetzigen hatte ich auch Schwierigkeiten mit der Berechnung
ne das tut ich mir nicht mehr an
hm stimmt schon aber andere teams haben ja auch probleme mit der berechnung shreib am besten einen GO mal an
ja normal dürfte er keine tor Chance gegen mich haben ^^ aber nach dem Update ist das möglich..habe gestern gegen Bubazack 0-1 geführt aber am ende noch mit 4-1 verloren
oh ja
danke
naja gut wenn man gegen 1.ligisten führt reicht das ja mal und wenn das noch bis zur 80.minute oder so anhält ist man einfach nur froh.
jap..da kann man sich dann auch premium holen aber kostenlos is er
en haufen kann man da gewinnen man muss nur gut genug sein..
is halt so hast alle bundesliga spieler hast 65 mio € zur verfügung und dann kaufste dir spieler wählst aufstellung aus und hoffst das robben und alle anderen spieler gut spielen und ne gute bewertung bekommen
jap..da kann man sich dann auch premium holen aber kostenlos is er
en haufen kann man da gewinnen man muss nur gut genug sein..
is halt so hast alle bundesliga spieler hast 65 mio € zur verfügung und dann kaufste dir spieler wählst aufstellung aus und hoffst das robben und alle anderen spieler gut spielen und ne gute bewertung bekommen
hm stimmt schon aber andere teams haben ja auch probleme mit der berechnung shreib am besten einen GO mal an
als ob die was unternehmen würden aber ich denke sie können eh nix machen, es haben sich auch andere beschwert und da war es noch nicht so schimm..jetzt ist es aber schlimm
Kommentar