Naja leider schon 29 aber was soll man machen hatte nur 1,2 mio zur verfügung hatte mir vorher en 90 of. mittelfeldspieler geholt für 440.000€ der is 26
Naja leider schon 29 aber was soll man machen hatte nur 1,2 mio zur verfügung hatte mir vorher en 90 of. mittelfeldspieler geholt für 440.000€ der is 26
kauf dir Lieber Spieler bis 22 ist besser für die Zukunft :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
son rotz ey bin immernoch 6.Platz in meiner Liga..muhaha aber ich schaff den aufstieg noch muhahaha
am besten suchst du dir FS in großen Stadien und machst bei Turnieren mit, bei denen auch der letzte oder vorletzte Platz 100k oder mehr bringt
dann kommst du relativ schnell an Geld
angeschlagen war bei mir noch keiner, außer in einer Simu, aber das zählt ja zum Glück nicht
am besten suchst du dir FS in großen Stadien und machst bei Turnieren mit, bei denen auch der letzte oder vorletzte Platz 100k oder mehr bringt
ja doch bei mir schon wollt ihn gerade auswechseln da gabs schon das nächste foul
mach ich doch schon.. heute hab ich 1,2 mio bekommen xD is aber alles wieder weg
Kommentar