Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oh ein neuer:ugly:welcome ich bin manuZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenHiho
seers:pZitat von Götze31 Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Wie war dein LS?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoh ein neuer:ugly:welcome ich bin manu
seers:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
na hast es doch nicht so lange ohne uns ausgehaltenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenHi
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
3-0 gewonnen glaub ich deins ?Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenWie war dein LS?
fast ne woche aber ich hab wenigstens wieder zeit n wenig ,..is so anstrengendZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna hast es doch nicht so lange ohne uns ausgehalten
Kommentar
-
-
Meiner einer RL Carsten,Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoh ein neuer:ugly:welcome ich bin manu
seers:p
Kommentar
-
-
Du doch auch nicht.Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna hast es doch nicht so lange ohne uns ausgehalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
waren vielleicht 3-4 Tage :ugly::pZitat von Manu13R Beitrag anzeigen3-0 gewonnen glaub ich deins ?
fast ne woche aber ich hab wenigstens wieder zeit n wenig ,..is so anstrengend
so bis nachher!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
1:1 bloede Spielberechnung.Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen3-0 gewonnen glaub ich deins ?
fast ne woche aber ich hab wenigstens wieder zeit n wenig ,..is so anstrengend
Kommentar
-
-
:pwelcher platz jetzt ?Zitat von Götze31 Beitrag anzeigen1:1 bloede Spielberechnung.
is auch egal ..cyaZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwaren vielleicht 3-4 Tage :ugly::p
so bis nachher!
Kommentar
-
-
Kückenliga, gerade aufgestiegen in die Landesliga ^^ bin auch erst seid dem 30.06 dabei ...... aber auf gutem WegZitat von Manu13R Beitrag anzeigenOke
welche Liga biste?
Kommentar
-
-
Ich bin 6. In der RL!Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen:pwelcher platz jetzt ?
is auch egal ..cya
Mein Gegner war letzter und hatte erst ein spiel gewonnen und 16 verloren.
Und ich spiel U gg. Ihn.
Und in welcher liga bist du?
Kommentar
-
-
achso na dannZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenKückenliga, gerade aufgestiegen in die Landesliga ^^ bin auch erst seid dem 30.06 dabei ...... aber auf gutem Weg
ich bin schon fast ne ewigkeit dabei hab neu angefangen spiel landesliga suchste zufällig TW 175 ?
Kommentar
-
-
aso, noch landesliga hab ja neu angefangenZitat von Götze31 Beitrag anzeigenIch bin 6. In der RL!
Mein Gegner war letzter und hatte erst ein spiel gewonnen und 16 verloren.
Und ich spiel U gg. Ihn.
Und in welcher liga bist du?
hallihallohalöleZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHUHU

So bin auch wieder da
Kommentar
-
-
Habe schon ( noch ) 3, aber einer mit nur einem Bein wäre was, die fallen im Kurs.Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenachso na dann
ich bin schon fast ne ewigkeit dabei hab neu angefangen spiel landesliga suchste zufällig TW 175 ?
Bis ende der Woche muss ich etwas sparsam sein.
Kommentar
-
-
Ja solche meinte ich hab zufälligerweile gerad nen fleicher eingestellt der könnte das mit dem einen bein übernehmen:uglyZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenHabe schon ( noch ) 3, aber einer mit nur einem Bein wäre was, die fallen im Kurs.
Bis ende der Woche muss ich etwas sparsam sein.
ke ^^
Kommentar
-
-
Dann lass den Fleischer mal Fleischer sein, will erst zur Winterpause mal den Kader ein wennig tunnen ^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa solche meinte ich hab zufälligerweile gerad nen fleicher eingestellt der könnte das mit dem einen bein übernehmen:ugly
ke ^^
Kommentar
-
-
JopZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenDann lass den Fleischer mal Fleischer sein, will erst zur Winterpause mal den Kader ein wennig tunnen ^^
so bin ma was essen bis nacher
Kommentar
-
-
Dann mal guten Hunger^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJop
so bin ma was essen bis nacher
Kommentar
-

Kommentar