heute bringen wir unser altes Auto (Grande Punto 1, 6 Jahre) alt zum Händler.
Am Montag können wir Grande Punto Neuwagen dort abholen.
Über das Wochenende fahren wir eben mit meinen "kleinen Panda" .
Ich leibe meinen kleinen Bären 2 Jahre alt, da er sparsam ist und in fast jede Parklücke passt.
heute bringen wir unser altes Auto (Grande Punto 1, 6 Jahre) alt zum Händler.
Am Montag können wir Grande Punto Neuwagen dort abholen.
Über das Wochenende fahren wir eben mit meinen "kleinen Panda" .
Ich leibe meinen kleinen Bären 2 Jahre alt, da er sparsam ist und in fast jede Parklücke passt.
und ich liebe den Geruch von Neuwagen
hab mittlerweile auch nur noch nen kleinen Twingo! Erst hatte ich nen Golf schön tiefer gelegt mit allen drum und dran! Danach nen BMW318 i und nun den Twingo damit komm ich auch in jede Lücke :p
hab mittlerweile auch nur noch nen kleinen Twingo! Erst hatte ich nen Golf schön tiefer gelegt mit allen drum und dran! Danach nen BMW318 i und nun den Twingo damit komm ich auch in jede Lücke :p
Ich brauche das Auto um trocken von a nach b zu kommen, nicht als Statussymbol.
Muß das Kaninchen von Anja, Tochter der Vermieter füttern.
Ich brauche das Auto um trocken von a nach b zu kommen, nicht als Statussymbol.
Muß das Kaninchen von Anja, Tochter der Vermieter füttern.
ich brauch meins mittlerweile auch quasi nur noch um zur Arbeit zu kommen und zurück! Gut dann noch zum einkaufen und um zu Freunden zu fahren aber ansonsten eigentlich auch nicht!
ich brauch meins mittlerweile auch quasi nur noch um zur Arbeit zu kommen und zurück! Gut dann noch zum einkaufen und um zu Freunden zu fahren aber ansonsten eigentlich auch nicht!
jaja die lust. Freitags geht es aber immer. Sind ja dann doch nur 6 Stunden. Hatte in der letzten Zeit immer eine BAuaufsicht. Da war ich dann schonmal 12-13 Stunden auf Arbeit.
jaja die lust. Freitags geht es aber immer. Sind ja dann doch nur 6 Stunden. Hatte in der letzten Zeit immer eine BAuaufsicht. Da war ich dann schonmal 12-13 Stunden auf Arbeit.
ja Freitags ist wie ich finde der beste Tag! Aber sitze hier heute nur für Nüsse deswegen geht die Zeit auch nicht rum!
Kommentar