Will heut versuchen nicht so spät aufzustehen Aber wird bestimmt nicht klappen xD
Hey Luzia
Das kenn ich
Kennst du auch das gefühl das wie ein Stromschlag durch dein Bein schießt, wegen einer Titan Hüfte. :ugly: Normal merke ich das Ding nicht, lebe schmerzfrei im gegensatz zu früher. Dauerschmerzen:eek:
Doch heute abend spüre ich das Teil- es ist nur so ein kribbelm der Nerven im Bein. Das legt sich aber wieder
Habe gestern meinen 19 Jahre alten 275 jugend AV einen Vertrag gegeben-
Kennst du auch das gefühl das wie ein Stromschlag durch dein Bein schießt, wegen einer Titan Hüfte. :ugly: Normal merke ich das Ding nicht, lebe schmerzfrei im gegensatz zu früher. Dauerschmerzen:eek:
Doch heute abend spüre ich das Teil- es ist nur so ein kribbelm der Nerven im Bein. Das legt sich aber wieder
Habe gestern meinen 19 Jahre alten 275 jugend AV einen Vertrag gegeben-
Ne kenn ich nicht Habe (noch) kein Metall in meinem Körper :ugly:
Cool. Habe meinem ST 245 20 auch nen Vertrag gegeben...der seit gestern läuft
Joa um 5 stehen manche schon wieder auf,du liest ein Buch,vlt.:ugly:
Meine KAtze will mir immer in die NAse beißen,sag du ihr mal sie soll aufhören:ugly:
Joa um 5 stehen manche schon wieder auf,du liest ein Buch,vlt.:ugly:
Meine KAtze will mir immer in die NAse beißen,sag du ihr mal sie soll aufhören:ugly:
Nö sie soll weiter machen Sie Kann dich ja wo anders beißen.....dann bist du auch ne weibliche Maxi :ugly:
Die Katze hat recht, den Dosenöfner( Herschen ) aus dem Bett zu schmeißen-
Sie könnte ja hunger haben
Die KAtze hat keinen Hunger..Sie will immer kuscheln,dann läuft sie zur Schulter und beißt dann in meine Nase und leckt sie dann ab
Mag meine Katze aber trotzdem
Die KAtze hat keinen Hunger..Sie will immer kuscheln,dann läuft sie zur Schulter und beißt dann in meine Nase und leckt sie dann ab
Mag meine Katze aber trotzdem
Ich sag dir dann Bescheid wenn ichw eiblich bin:p
Haha der Hund von meinem Vati will mich immer besteigen xDD
Kommentar